Zeigt her eure Folierung: Ideenfindung, Anregung, Folierer-Empfehlungen

  • Ich suche nen Folierer im Bereich Würzburg/Schweinfurt...
    Also Folierer gibt's hier wie Sand am Meer, aber teils haben die schon recht unverschämte Preisvorstellungen a la 300,00 € oder 360,00 €. Mit 150-180,00 € kann ich mich ja anfreunden, wenns dem eine Bruxafol oder eine 3M Folie ist UND gut gemacht wird !

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • 8|
    Sag ich doch....unverschämte Preisfindung, ich brauche keine Namen nennen, aber das haben mir die 3 großen Firmen die sich auf das in Schweinfurt bspw. spezialisiert haben bzw. das ausdrücklich auf ihrer Webpräsenz nennen, mitgeteilt.


    300,00 € lächerlich! Keine Ahnung, vielleicht kostet die Meisterstunde 80,00 € und der Herr ist mit dem Folieren 3,8 Std. beschäftigt...


    Deswegen war ja meine Frage:


    Kennt jemand einen guten Folierer im Bereich Schweinfurt/Würzburg, der "gut" und preiswert foliert (auch die Ränder).

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

  • Er meint glaub ich eher mit "wofür" welches Teil vom Auto du folieren willst :P
    Wenn du sagst 300€, aber ohne Angabe was foliert werden soll, tut man sich schwer das nachzuvollziehen. :)

  • ich missbrauche den thread mal für eine frage.


    hab mein coupe komplett in pwf matt diamond white metallic foliert. jetzt ist mir beim tanken ein dicker (!) tropfen auf die folierung gekommen... der einen fleck hinterlassen hat. hab sofort versuch den mit warmen wasser und etwas spülmittel zu beseitigen, aber das hat nicht wirklich geholfen. geht der wohl über nacht von alleine weg? oder muss ich da nochmal nachhelfen?


    Es gibt von Meister Proper so Schmutzradierer (weißer Schwamm).
    Mit dem geht das weg. Damit mach ich meine Folie immer sauber... funzt einwandfrei

  • Es gibt von Meister Proper so Schmutzradierer (weißer Schwamm).
    Mit dem geht das weg. Damit mach ich meine Folie immer sauber... funzt einwandfrei


    vielen Dank, hab das Problem schon beseitigt :D

  • Wurde mir für ca 220 - 250 € "Freundschaftspreis" gemacht :D :D :D naja dafür ist es gut gemacht ;)

  • [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/Edition30_SpacegrauMattMetallic/Fotos_Fostla/622467_10150966807357756_1556741304_o.jpg]


    Zwar kein BMW ... Aber ich war mit der Arbeit sehr zufrieden!
    Spacegrau-Matt-Metallic,


    Spiegelkappen, Diffusor, Lippe Schwarz hochglanz.


    bei Fostla.de in Hannover