Wie teuer darf ein 330d ggf. xd mit ca.100000 sein?

• Du musst in den Onlinemarktplätzen die 330d als Limousine und Touring vergleichen. Dort werden deutlich weniger Limousine angeboten als Touring bei dieser Motorisierung.

Die Zulassungszahlen bringt da nichts, weil diese das aktuelle Angebote nicht widerspiegeln.

• Der Preis ist relativ selbstbewußt aber sicher noch im Range (Region, Kombi) - konsekutiv Probe fahren.
    Ganz allgemein sollte für 18000 schon ein 330xd zu finden sein.

MaxJ30

• Wird den ein VFL oder ein LCI gesucht? Da gehen doch schonmal die Preise auseinander.

E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

• Du musst in den Onlinemarktplätzen die 330d als Limousine und Touring vergleichen. Dort werden deutlich weniger Limousine angeboten als Touring bei dieser Motorisierung.

Die Zulassungszahlen bringt da nichts, weil diese das aktuelle Angebote nicht widerspiegeln.

Du musst in den Onlinemarktplätzen die 330d als Limousine und Touring vergleichen. Dort werden deutlich weniger Limousine angeboten als Touring bei dieser Motorisierung.

Also du meinst eine Limo mit identischer Ausstattung kostet mehr als ein Touring mit eben der selben?
    Dann nehme ich natürlich meine Aussage zurück :thumbup:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der schwierigen Suche nach einem e91 LCI 325d/330d.

Folgendes habe ich in Aussicht: 330d Touring, Bj. Ende 2009, knapp unter 100tkm, M-Paket, Xenon, Panoramadach, Klimaautomatik, sonst kaum nennenswerte Ausstattung (was mir bis auf die fehlende Sitzheizung auch völlig egal ist), Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion vor ca einem halben Jahr)

Verkäufer (Privat) will 18,5t (Schmerzgrenze), ich habe ihm 17,5t geboten.

Was meint ihr? Das Auto ist schon ziemlich alt und ich wäre der 4. Besitzer, d.h. Weiterverkauf wird nur über den Preis gehen. Andererseits bin schon seit einigen Wochen auf der Suche und finde in dem Preisbereich bis 20t keine besseren Angebote. Das sind fast alles teure Standuhren, die Monate lang drin stehen.

VG Alex

• Für mich zu Teuer, hast du einen Link? Eher Richtung 16k, hat wohl kein Leder? 3. Hand ist schon viel und 100k ist so eine Kilometergrenze wohl viel außer der Reihe pssieren kann

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Abgesehen davon, dass ich auf die sitzheizung nicht verzichten würde, find ich das schon teuer. Und 4. hand da wirds wie du schon sagst beim verkauf schwer...

Ich würde dir raten, such lieber noch ein bisschen...wenns dich selbst schon stört mit der sitzheizung würd ichs lassen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• LinK

Weiß wäre halt auch meine Wunschfarbe. Sitzheizung würde ich evt nachrüsten. Dass er kein Leder hat, ist für mich vorteilhaft. Ich habe aktuell schwarze Lederausstattung, im Sommer heiß und im Winter kalt.

Problem ist halt, alles was sonst so in dem Preisbereich liegt hat mir entweder zu viel gelaufen oder kein M-Paket oder sonst was...

VG Alex

• Da muss jeder selbst entscheiden. Mir war z.B navi (auch wenn nur business) sehr wichtig und sitzheizung bedingung. M paket oder nicht war mir egal.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Link

Der würde mir auch gut gefallen, zwar schon relativ viel gelaufen aber dafür günstig. Aber keine vernünftige Beschreibung und extrem weit weg...

VG Alex