Das tut mir leid für dich. Hoffe du hast nicht so eine 6 Monatige Odyssee vor dir wie wir. Lass unbedingt deinen Kettenspanner prüfen. Bei Reparatur 1 und 2 war das Geräusch sehr ähnlich und am Ende lag der Kettenspanner jedesmal zerbröselt drin, gab dann eine neue Kette, Kettenspanner und Gleitschienen bei Reparatur 3. Seitdem war vorne Ruhe und das Geräusch von der Stirnwand kommend ging los...
Und an alle die sich bedankt haben: Bitte. Finde das gehört sich so in Foren, davon lebt ein Forum. Mir wurde im Schwester Forum (E46Forum.de) und diversen anderen Foren schon so viel geholfen das ich mich immer bemühe meine Threads auch zu beenden. Auf jeden Fall sehr nett von euch und man fühlt sich hier gleich wohl im E90Forum. Les auch seitdem fast täglich mit hier
Jungs, hatte mich zuerst auch an das Thema hier Sporadisches Tackern im Schub und Niedriglastbereich beim 320i (N43) erinnert aber bei dem Geräusch aus dem Sounfile von TE hier
beschreit mich das Gefühl das gleiche mit den Kabeln zu haben.
Kann mir einer sagen von wo ich das sehen kann? Motorinnenraum oder muss ich von Innen ran?