geil...
jemand ne adresse wo ich die richtigen jetzt herbekomme ohne 200€ neupreis hinblechen zu drüfen?
Teileinsel24.de
Sind bei mir hier in Herborn
geil...
jemand ne adresse wo ich die richtigen jetzt herbekomme ohne 200€ neupreis hinblechen zu drüfen?
Teileinsel24.de
Sind bei mir hier in Herborn
hält sich in grenzen
Zitat von »Dr0ox«
geht ja nur um die elektronik die vom fahrzeug kommt (gelber stecker) und um den bereits verbauten gurt...
Es geht nur um den bereits verbauten Gurt. Alles andere egal.
verkaufer meint er hätte dazu den rechten gurt, die gearde siete also... meine seite ist auch gerade aber das "loch" ich kleiner gibts da jetzt noch eine 3. variante?
ist mir nicht bekannt.
ist mir nicht bekannt.
wie nicht bekannt?
laut meines erachtens gibt es nun 3 obergurtvarianten... die frage ist gibt es jetzt auch 3 untergurte?
Habe mal bei BMW angerufen der meine dass ich beim 335i am obergurt nichts geändert hat lediglich der untergurt im april 2008 (meinte zwar erst irgendwas in 2007, nachdem ich ihm aber sagte ich habe gelesen dass es 2008 war war es auch plötzlich so )
jetzt ist nur die frage ob mein "gerader gurt" mit kleinem loch genau so ist wie der gerade mit großem loch - da es aber ein anderes BJ ist bezweifle ich das und werde wohl weiter suchen müssen...
wie gesagt - mir sind nur die zwei varianten des gurtstraffers bekannt.
Es gibt nur 2. Alles andere wäre mir neu.
Dann muss ja ein gurtstraffer für 2 Gurte passen...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
werde mir jetzt die hier holen- denk mal da kann ich nichts falsch machen
http://www.ebay.de/itm/281564084371
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
doch...
hier werden beide teilenummern aufgelistet, alte und neue verison.
hab dem verkäufer meine daten gegeben und sogar nen bild von meinem gurt
das muss klappen!