2007er 318i Touring trotz KM stand kaufen?

• Falls auch Interesse an einer Limousine bestehen sollte, mein Vater verkauft seinen 3er. Ich bereite ihn am Wochenende noch einmal etwas auf und dann wird er online gestellt:

318i Limousine
    EZ 5/2007
    170.000 km
    Schwarz II uni
    Stoff Fluid anthrazit/schwarz

Scheckheftgepflegt bei BMW, unfallfrei, 1. Hand, Nichtraucherfahrzeug, gepflegter Zustand, Langstreckenfahrzeug.

Ausstattung unter anderem: 12-fach bereift (2 Sätze Sommerreifen, 1 Satz Winterreifen), Klimaautomatik, PDC hinten, Regensensor inkl. Fahrlichtsteuerung, Durchladesystem, Radio Professional, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer etc.

Bei Interesse einfach per PN melden - liegt preislich weit unter 9.000€ ;)

• Limo kommt leider nicht in frage. Unter anderem wegen dem platz muss meine limo weg und der kombi muss her.

Mir hätte der bei mir um die ecke richtig gut gefallen. Hätte halt auch gern nen händler in der nähe, sollte wegen garantie mal was sein.

Welcher motor is denn erfahrungsgemäß langlebiger? Der 129ps oder 143ps?
    Hab am wochenende frei, dann werd ich mal nach fahrgestellnummer und so fragen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Hallo zusammen. War ehute nochmal beim händler und bin das auto gefahren. Die schäden an motorhaube und A-Säule kommen von einem spanngurt. Beim LKW überholen ist einer vom LKW gerissen. Schaden an der Asäule wird behoben. Motorhaube neu lackiert. Nur sind keine sommer reifen mit dabei.

Was sagt ihr zum preis? Find ich eigentlich OK wenn das alles gemacht wird.

Ansonsten fährt das auto super

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

• Find den trotzdem bisschen zu teuer, weiß aber auch nicht wie die Preise in deiner Region stehen.
    Hier bei uns schauts schon anders aus, da bekommst für 7-10k schon ordentliche 20i mit knappen 80-130.000km und akzeptabler Ausstattung. Mal den suchkreis erweitern und ggf. Nen Stück fahren.

• Im umkreis von 200km is das mit der ausstattung und dem BJ der günstigste. Die anderen haben halt 40tkm weniger aber außer ner klimaautomatik nix

Oder er steht bei irgendeinem parkplatz fähnchen händler..da kauf ich nix mehr.

• Mehr als das navi Business und Getränkehalter hat der auch nicht.
    Zur letzten not anderen kaufen und das navi nachrüsten, is ja auch nichtmehr die Welt.
    Finde ihn wie gesagt für die Kilometer und die Ausstattung ein bisschen zu teuer, zwar nicht überzogen aber dennoch gibt's besseres für den Preis.

• Im umkreis von 200km is das mit der ausstattung und dem BJ der günstigste. Die anderen haben halt 40tkm weniger aber außer ner klimaautomatik nix

meiner meinnung nach ist vielleicht etwas weniger ausstattung eher zu verkraften als zb ein gut ausgestatteter wagen der abgerockt ist und keine saubere history hat

allein schon der schaden an der a-säule würde mich schon verschrecken

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

• Hmm ja gut wegen der historie hab ich wbergi geschrieben und der schaden wird behoben. Uch weiß auch nicht so genau ob ja oder nein

• Hab den wagen heute nochmal besichtigt...und gekauft ;) bekommt neuen kundendienst und TüV, am montag geht er zum lackierer wo dann die schäden behoben werden.
    ?ansonsten steht der top da. Nichts abgeschürft oder abgegriffen. Bin glücklich :D auch wenn es für den ein oder anderen nicht die erste wahl gewesen wäre

• Na dann, glückwunsch zum neuen Gefährt! :)

Musst ihn uns auf jeden Fall vorstellen mit entsprechenden Bildern :thumbup: