Neues Auto - Allgemeine Fragen

• Um hier mal Klarheit in die Sache zu bringen.

Das DVD Laufwerk ist in der Tat nur für die NavigationsDVD da.

wurde bereizs erklärt/geklärt

UND: USB gibt's auch beim ccc. Zum Musik hören. Die Buchse befindet sich dann in der Mittelarmlehne.

aber nicht bei serienmässig! USB Schnittstelle war sonderausstattung! mein CCC hat das z.b. nicht

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Musik DVDs sind ebenfalls möglich!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja Musik DVDs ist jetzt nicht gerade der Hit, dachte eig. das wäre mal Technik die problemlos funktioniert. Zumindest, wenn protzig daneben das DVD Logo ins Gesicht grinst... Scheinbar lässt sich da auch nicht viel machen.

USB hatte ich schon den Gedanken nachzurüsten, aber muss ich mich erst noch einlesen.

Vorhin hatte ich auch mein Handy gekoppelt, jedoch wurde nichts übernommen, gleiches Problem wie hier: Keine Kontakte im I-Drive Samsung Galaxy S plus i9001 ???
    Sehe ich das richtig, um noch mal auf das iDrive Update zu kommen, dass ich das doch machen müsste? Habe ebenfalls noch das S Plus.

• Ja Musik DVDs ist jetzt nicht gerade der Hit, dachte eig. das wäre mal Technik die problemlos funktioniert. Zumindest, wenn protzig daneben das DVD Logo ins Gesicht grinst...

aufpassen!

es ist eben "nur" das DVD Logo.

nicht das DVD-Video-Logo

Das Laufwerk ist halt so programmiert das es nur Daten DVDs (naviDVD) und eben MP3 DVDs, was ja auch ne Daten DVD ist, verarbeiten kann. Deswegen steht da auch nur "DVD" drauf.

Das hat damit zutun das die Hardware vom CCC nicht ausreicht zum encodieren und abspielen von Film DVDs. deshalb gibts da ja externe Lösungen für.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Die externen Lösungen finde ich nicht so dolle, aber damit kann ich leben, wäre halt schöner gewesen, naja schalt ich halt paar Gänge runter, haben die Gäste auch genug Entertainment.