BMWhat Adapter (Baujahr übergreifend)

  • Was für Gebühren kommen neben den Versandkosten noch dazu?
    Wenn wir auf 30% kommen würde ich wohl auch einen nehmen, obwohl ich ja nicht unbedingt einen brauche.
    Kann man das unter der Bedingung (z.B. max. Gesamtpreis) eintragen?


    Silberfuxx

  • Wenn der Preis dann stimmen sollte, nehme ich auch einen Wifi Adapter für iOS :thumbsup:
    Also könnt ihr mich dazu zählen ;)

  • Es scheint sich wohl niemand so recht dafür zu interessieren :(
    Schade!!!
    Werde noch bis Ende April warten und dann bestell ich mir "leider" selber einen Adapter.

  • Wie gesagt, die meisten haben bereits bei den ersten Sb's zugeschlagen.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Da magst du Recht haben MaddoX


    Aber wenn ich das richtig verstehe, wird der neue Adapter auch für Besitzer des alten interessant werden, da mit ihm Sachen möglich sein werden, die mit den alten nie gehen werden.
    Z.B.
    Zitat: **iDrive Kodierungen sind bereits in Arbeit (z.B. DVD/Video während der Fahrt) und werden ausschließlich mit diesem Adapter möglich sein.


    Das macht ihn für mich interessanter, obwohl ich ja auch schon einen habe, wenn auch nicht das Original.


    Silberfuxx

  • Es scheint sich wohl niemand so recht dafür zu interessieren :(
    Schade!!!
    Werde noch bis Ende April warten und dann bestell ich mir "leider" selber einen Adapter.


    So sieht es aus, habe die Woche meinen alten Adapter (Generation 1.) bei Ebay für 40€ verkauft. Werde auch noch zwei Wochen warten ob sich hier noch was tut und dann den Adapter (Generation 2.) kaufen.

  • Nur kurz mal in den Raum geworfen.
    Nach Rücksprache wird es nur Gutscheincodes geben die euch den jeweiligen Rabatt geben.
    Somit habt ihr nur zusätzlich Versandkosten.
    Das ganze andere Bezahldingens was ich geplant hatte fällt somit weg und ich habe den Aufwand mit dem versenden nicht.
    Ich stehe noch mit den Jungs in Verhandlung wie hoch der Rabatt ausfällt. :D
    Ich halte euch auf dem Laufenden sobald ich Feedback bekomme.


    Ps. Spätestens Mai kommt für iOS die neue Software Version. (Aber "psssst" war nen Insider Tip ;) )

  • Moin
    Ich kann mich leider nicht in die Bestelliste eintragen.
    Nachdem ich meinen Nick und die Anzahl(1) eingetragen habe und auf weiter klicke fragt mich das Formular nach den Abbruchgrund und/oder ich lande in der Werbung für Google Formulare.
    Ich habe es mit mehreren Browsern auf meinem iPhone getestet.
    Ich hatte die Bestellung letztens schon mal absichtlich abgebrochen, aber das sollte ja hoffentlich keine Rolle spielen.
    Gruß


    Silberfuxx


    P.S. Ich versuche es später nochmal von einem PC



  • Es gab einen Fehler im Formular. Habe den Bug soeben behoben. Danke für den Hinweis. :thumbsup: