Alcantara Imitat FUCHS Sammelbestellung! **Noch Stoff vorhanden***

  • Für den Preis und das Imitat ist nicht zu Meckern doch ein Kumpel hat sich mit Richtigem Alcantara mit Mperformance Zeichen beziehen lassen!


    Laufender Meter 175€ aber Bomben Leder! Wenn ich es früher gewusst hätte hätte ich hier nicht Zugeschlagen.


    Das Imitat zieht auch irgendwie so Fäden..........sieht man wenn man es mit Luft Entstaubt.

  • Wo kann ich denn noch was bekommen?


    Jemand noch einen Tipp?
    Gern per PN



    Gruß Wolle

  • Eindeutig Bedarf vorhanden :juhu:
    bei Bestellung 2 mal mit 2 Prägungen ,der Schwager mit 1 er Coupe wird es auch wollen ,Weihnachten kommt bestimmt :stock:

  • diesmal bin ich sicher dabei, da die Holzleisten meines neuen einfach nur schrecklich sind! Je schneller desto besser!