Also eigentlich nur vom Tuner realiesierbar und wahrscheinlich übertrieben teuer.Hat denn hier jemand aufm 318 i ne andere Ansaugbrücke drauf ?
Gruß
Also eigentlich nur vom Tuner realiesierbar und wahrscheinlich übertrieben teuer.Hat denn hier jemand aufm 318 i ne andere Ansaugbrücke drauf ?
Gruß
Hab mal irgendwo gelesen das man um mehr Leistung rauszuholen beim 318 i ,die Ansaugbrücke tauschen muss .
Gibt's da Erfahrungen?
Rein intressehalber
Das da die Teilkasko zahlt war mir neu ,dann kann ich beruhigt sein .
Ist Keyless go leichter zu knacken oder spielt das keine Rolle?
Gruß
Kriegt man unsere Lieblinge echt so leicht vom Fleck ?
Versichert ? Auf Diebstahl ? Das ist wohl bisschen viel des guten außer bei Werten über 20.000 aufwärts ,ok kann man drüber nachdenken .
Ansonsten tut es die Teilkasko voll und ganz ,oder liege ich Falsch ?
Gruß
Ich gehe davon aus das er nach unverbrannten abgasen stinkt ,wenn er warm ist mehr und dunkler,stimmt's ?
Wenn ja fahr damit kein meter mehr,bis du klaheit hast .
Hauptsache kein 0-w40 oder so was
Verbrennt dann vermutlich auch Öl, und durch den Pott kommt die Wolke.
Check mal dein AGR VENTIL ,und,auch die Kurbelgehauseentlüftung kann zu sein
Lass mal Öl auf halb ab und schau ob er noch immer qualmt .
Beim Corsa hats geholfen auch wenn's zu spät war Kette
Eindeutig Bedarf vorhanden
bei Bestellung 2 mal mit 2 Prägungen ,der Schwager mit 1 er Coupe wird es auch wollen ,Weihnachten kommt bestimmt
Hast du Lederausstattung ? Da such ich nähmlich eine vernünftige .
Fallst ihn schlachtest und eine hast ,meldest dich bei mir
Hab auch den gleichen Motor mit 77 tkm ,und der hat eine Ruhe.
Das mit den Kettenproblem ich weiß nicht aber ein 318 i mag es halt weniger untertourig(weiß nicht wie du fährst ), das macht sich sicher bemerkbar bei kalten Motor und Kurzstrecke vielleicht noch wenig dünnes ATU Öl rein ,und du hast den Mist jetzt .
Greetz
Klasse ,danke für die Hilfe ,hast mir einiges an Zeit und nerven erspart
Dann geht der Kundendienst bald weiiter ,ja jetzt sind's bald 80.000 km ,und nen BMW Service kann ich mir nur schwer leisten auch wenn ich deren Arbeit der Werkstatt sehr respektiere ,muss ich was geht selber machen
Gruß
Den ganzen Zapfen oder nur den Filter ?