BMW 330xda Touring LCI

• Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem E91 xDrive Atomatik, 320 oder 330 LCI mit guter Ausstattung, bin mir aber relativ unsicher über folgendes Angebot:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…t-leon-rot/204638925.html
    (BMW 330d xDrive Touring Aut., M-Paket,Navi Pro,HIFI,Standh., 19.800 EUR, EZ 12/2009, 143.800 km, schwarz)

Auch wenn das Auto in gutem Zustand ist und Service aktuell ist finde ich den Preis etwas zu hoch, was meint Ihr?

Ich habe das Gefühl wenn ich den in 1 Monat verkaufen müsste, könnte ich keine 17000€ dafür bekommen 8|

• Naja so teuer erscheint der mir nicht.

Ok viele KM, aber Sportpaket Navi Prof.
    Ansonsten auch super Ausstattung und scheinbar nix dran gebastelt.

Wenn er optisch auch passt (keine Kratzer Dellen usw.) dann würd ich versuchen den auf 18.500€ oder 18.700€ zu drücken und zuschlagen.

• Ich finde den Preis auch voll okay. Sofern keine bösen Überraschungen warten.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Sry 20k für ein Auto mit soviel kilometer ich weiss nicht.gerade die folgekosten turbo,dpf usw die durchaus bei dem km fällig sein könnten bzw demnächst anstehen

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

• Sry 20k für ein Auto mit soviel kilometer ich weiss nicht.gerade die folgekosten turbo,dpf usw die durchaus bei dem km fällig sein könnten bzw demnächst anstehen

Das verunsichert mich auch bei so viel Km

• ja wiegesagt bei soviel kilometer sind die folgekosten enorm

lieber nicht die top ausstatung dafür die häfte an kilometer ist in meinen augen mehr wert

denke das auch du an 20k paar tage schnitzen musst wie fast alle normal sterbliche sprich du wirst dann den wagen paar jahre fahren daher sind diese vielen kilometer höchst bedenklich

vermute auch mal das es ein leasing/firmen auto im erstbesitz war (meisst sind hochwertig ausgestatteten fahrzeuge nie aus privatem erstbesitz) das wäre schon ein KO

• wie kann man nur so ne km-panik haben... :fail:
    nebenbei erwähnt...en 3l diesel is gebaut um viel km zu laufen...vlt ma drüber nachdenken

hab ich nicht wenn ich sie selber gefahren habe bzw ab den ersten kilometer den wagen habe

übrigens ,der 3l diesel mag das locker wegstecken aber der rest vom auto Fahrwerk,Antrieb,Getriebe Achsen usw?

die zeiten das Autos locker 400tkm-500tkm fahren sind schon lange vorbei auch bei bmw denn die kochen auch nur mit wasser

mitte der 90zieger hatte unsere Firma für die Aussendienstler 1.9TDI 110 PS Audi A4 gekauft diese sind dann nach der abschreibung glaub nach 4 jahren in Privatbesitz der Angestellten mit 400tkm übergegangen für den schmalen Taler wenn man wollte

was heute mit den A4 ,Passat usw ist.die Karren werden Full geleast weil es wirtschaftlich gar nicht mehr tragbar ist diese autos im Eigentum so lang bzw soviele kilometer zu fahren bzw schaffen sie nicht mal solche kilometerstände.wir haben glaube 10 A4 im fuhrpark da ist nicht einer dabei der nicht schon ne große rep unter 100tkm (getriebe,Turbo,Steuerkette) hatte

wir haben franzosen auf den hof stehen da ist bei 100tkm das fahrwerk sowas von durch das die Plakette verweigert wird usw....

und gerade beim full leasing guckt keiner mehr auf die karren

ne endlose geschichte

leider werden für viele von uns manche autos erst finanziel interresannt wenn sich abgerockt sind sprich alter und kilometer

3 Mal editiert, zuletzt von setzling ()

• was sagen die km bei nem gepflegten mit paar km aus?
    ich kann dir 2 identische fahrzeuge hinstellen...der eine 145t gelaufen un gepflegt. immer alle teile bei bmw machen lassen usw usw usw usw
    un dann steht einer mit 70t daneben der einfach nur geschruppt wurde. kaum wartung, un die wartung dann irgendwo am besten selbst gemacht.

was sagt dann der km-stand aus? nich besonders viel, weil der mit der doppelten laufleistung in nem besseren zustand is un weniger folgekosten mitsich bringen würde, wie der mit gut der hälfte an km.

ich würde nur wegen dem km-stand nich gleich abschreiben sondern erstma schlau machen. un das aussattung nunmal geld kostet sollte jedem bewusst sein. will man das nich ausgeben, muss man eben nach was mit weniger suchen

• kaum wartung, un die wartung dann irgendwo am besten selbst gemacht

gaynau lieber ein leasingbock oder ne Mietnutte mit hohen kilometern der gefahren wurde von einem Horst aber volles scheckheft hat

das ist mir doch der handgewaschene vom selbst für sein geld gearbeitet Rentnererstbesitz lieber

das wird ne endlose geschichte

ich für meinem teil würde mir nie für soviel geld so ein auto kaufen, :fail: