Ich hoffe Dir ist bewusst das der x-Drive deutlich langsamer als der Hecktriebler ist!?
BMW 330xda Touring LCI
-
-
Ich hoffe Dir ist bewusst das der x-Drive deutlich langsamer als der Hecktriebler ist!?
330d: Schalter (Automat) 6,2 (6,3)330d xDrive: Schalter (Automat) 6,0 (6,1)
-
nicht 0-100 das juckt auf der AB ziemlich wenig ...
-
Kann mir nicht vorstellen dass der xdrive langsamer ist, aber auch wenn, muss es ein xdrive sein.
-
Ist leider wirklich so ... fängt schon beim Gewicht an mein Auto wiegt ohne Panoramadach 1,8 tonnen
-
Grundsätzlich muss ich aber sagen das ich total Zufrieden mit dem Fahrzeug bin. Fahre es jetzt 60tsd km (50tsd davon mit Software tuning) und es stand noch nie in der Werkstatt außer Verschleiß (bremsen und Bremsflüssigkeit)
-
nicht 0-100 das juckt auf der AB ziemlich wenig ...
80 –120 km/h im 4. Gang
330d: Schalter (Automat) 5,0 (6,4)
330d xDrive: 5,3 / 6,8Höchstgeschwindigkeit
330d: 250 km/h
330d xDrive: 245 km/hLeistungsgewicht
330d: Schalter (Automat) 8,9 (9,0)
330d xDrive: Schalter (Automat) 9,4 (9,5)Für mich sieht deutlich deutlich anders aus..
-
Weil das Theorie ist, im Praktischen ist das DEUTLICH....
-
Wie findet ihr den, ist der Preis berechtigt? Die 1 Sekunde mehr oder weniger ist mir egal
-
Der hier wäre perfekt, nur der Preis spielt nicht mit
http://home.mobile.de/MAGNUMAUTOZENTRUM#des_201934815
Objektiv würde ich den auf 24000€ schätzen, subjektiv würde ich sogar 25000€ dafür geben
Der Wertverlust in dem nächsten Jahr ist nicht zu unterschätzen.Mal bisschen OT, das Bild vom Navi hat man doch reingeschustert, oder? schaut bisschen abstrakt aus, oben überschneidet sich die ecke schon mit dem Armaturenbrett
Und Bild Nummer 11 passt von dem Sitz nicht zum 3er sondern eher 5er.. alles bisschen Mysteriös