Irgendwie unzufrieden mit der Tiefe..

• Ich verstehe Dich - mir gefällt er hinten richtig gut, aber vorne irgendwie zu hoch!

Liegt vielleicht am X und D? :)

• @ FashionVictim

meiner Meinung nach sieht es so aus, das deine Federn zuwenig unterschied von VA zu HA haben. Was für Federn sind es denn genau?

Ich habe beim meinem E90 320d ohne M Fahrwerk 35VA/20HA Federn drin, der Abstand vom Reifen zum Kotflügel ist überall gleich.
    Das ganze Auto hat aber natürlich eine Keilform, was mir persönlich sehr gut gefällt.

• Ich denke auch, du solltest hinten noch Spurplatten verbauen (2x15 mm) :meinung:

dann passt alles :super:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Na wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

hi,

also ich finde es auch,daß er hinten doch etwas tief ist (aber das kannst du jetzt sehen wie du willst,entweder hinten zu tief,oder vorne zu hoch) !!!

aber so wie er jetzt da steht ist er hinten tiefer als vorne :D

Gruss

• Genau deswegen will ich keine Federn und muss zum leider sehr teuren Gewinde greifen :( Ich versteh gar nicht warum die Hersteller das nicht hinbekommen das es eine Keilform hat oder zumindest mal gleich aussieht???

DU hast den Vorteil das du einen schweren Motor hast und er sich eventuell vorne etwas mehr setzen wird als hinten. Dann könnte es gerade so hinkommen ;) Also abwarten und Kaffe trinken.