335i Tickern im Motorraum - mit Video!

  • danke für die Rückmeldung. Das hat man bei Dir rausgehört. Bei mir ist es leider nicht das TEV. Wird ein Injektor sein.

  • Zitat

    Naja eigentlich hat jeder Gewonnen.Diese Arbeitsgeräusche des TEV hat auch jeder andere Ottomotor.


    Genau! Und das auch so laut dass ich jedes Auto von 3km Entfernung schon angeklackert kommen höre - mal wieder Danke für den hilfreichen Kommentar!


    Die Zeit hättest du lieber in meine Frage nach deiner Box stecken können, das wäre besser gewesen.

  • war ja kein Wettbewerb :) . Aber Rückmeldungen, wenn der Verursacher für ein Problem erkannt wurde, gibts leider oftmals nicht und dann verlaufen solche Themen immer in Ungewissheit.


    Nachdem das Verbrennungsbild meiner Zündkerzen in Ordnung ist und der Motor auch sonst keine Abnormalitäten zeigt, bleiben die Injektoren drin. Das Geräusch ist zwar nicht schön, aber will jetzt deswegen keine Baustelle aufmachen, die unnötig Geld vernichtet.

  • Genau! Und das auch so laut dass ich jedes Auto von 3km Entfernung schon angeklackert kommen höre - mal wieder Danke für den hilfreichen Kommentar!


    Die Zeit hättest du lieber in meine Frage nach deiner Box stecken können, das wäre besser gewesen.


    Ich wollte dir erst verraten wie man bei jedem TEV die Lautstärke in Form einer isolierenden Kapselung um 60-70% reduzieren kann.Aber jetzt bist du mir zu unsympathisch geworden.
    Aber man kann sich ja auch mal selbst die Finger schmutzig machen.

  • Sorry, aber bei mir kommen Sätze wie


    Zitat

    Wenn man sich mit [damit] selbst auseinandersetzt wird man das auch feststellen


    Zitat

    Wenn man sich damit auseinandergestzt hat, wird man dann auch schnell herausfinden


    Zitat

    Naja eigentlich hat jeder Gewonnen


    eher als Provokation an, aber vielleicht habe ich das auch falsch aufgefasst...