hahahha kann man ja ma ideen zusammenspinnen^^

Rs4 - Thema Erledigt
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
kennen wir uns nicht ausm rs-quattro forum ;-)? 2,7l bi-turbo fahrer
-
Sehr sehr geil Max !
-
kennen wir uns nicht ausm rs-quattro forum ;-)? 2,7l bi-turbo fahrer
treffer würd ich sagen^^
Sehr sehr geil Max !
es nimmt aufjedenfall fahrt auf..aber noch ordentlich was zu machen -
treffer würd ich sagen^^
Hilft vllt was auf die Sprünge (S4 leider nur, mit optimierten Ladern, Software, LLK,... jedenfalls wo auch der liebe 420ps e90 im rückspiegel verschwindet):
[Blockierte Grafik: http://www7.picfront.org/picture/vMEwcWHEXl/thb/paul.jpg] -
Hilft vllt was auf die Sprünge (S4 leider nur, mit optimierten Ladern, Software, LLK,... jedenfalls wo auch der liebe 420ps e90 im rückspiegel verschwindet):
[Blockierte Grafik: http://www7.picfront.org/picture/vMEwcWHEXl/thb/paul.jpg]
warst du der mit dem lambdaproblem, der zurzeit mehr oder weniger stillgelegt is? -
warst du der mit dem lambdaproblem, der zurzeit mehr oder weniger stillgelegt is?Damit hatte ich zwar auch Probleme, aber das ist schon fast 3 Jahre her
-
dann verwechsel ichs jetz mit einem, mit dem ich letzens geschriebn hatte
-
hier is jetz erstma paar wochen pause. bin erstma unterwegs un hab viel mit arbeit um die ohren...
stand is jetz, warten aufs fahrwerk is immernoch angesagt (scheint wohl irgendwas nich zu stimmen un is wohl vergessen worden oder sowas)
dann hab ich mich wohl zu 75% für felgen entschieden mit maßen von 10,5x19 et22
im sommer gibts dann ne aufbesserung vom lack mit viel leulackierung un im gleichen zug ne änderung der agadann gibts jetz nächste woche nochma ne neue software drauf um letze kleinigkeiten zu beheben.
btw gestern ne nen halbwegs ordentlichen lauf von 90-270 gemacht
100-200 is jetz (bitte nich auf die goldwaage legen (is her nen stoppen per hand bzw über video - ne wirlich exakte messung wird es definitiv noch gebn) ~7,5sansonsten auf das erste mal mit dem karren die 300 stehn gehabt, wobei er sich da trotz serienfahrwerk noch ziemlich stabil hat fahren lassen.
-
7,5 klingt aber recht realistisch.
Ich selbst bin ne mittlere 8 gefahren mit etwas über 400 ps. Daher kommt das schon gut hin.Viel Spaß damit weiterhin