Rs4 - Thema Erledigt

  • Onkel von nem Kumpel fährt den b5 mit "nur" knappen 480ps, hat aber knappe 300k drauf, ziemlich alles noch aus erster Produktion :thumbup: Das mal ne Qualität :)


    das is teilweise absolut wahnsinn welchen zustand die bei "normalem" gebrauch haben. unteranderem auch einer der gründe warum ich mich für so ein entschieden hab. mein bmw war da eher die pue entäuschung was das angeht. hatte vlt bisi hohe erwartungen, letzendlich war ich aber mehr als entäuscht.
    auch mit der leitung laufen die meisten recht ordentlich un sorgen für spaß beim durchladen ^^

  • Die Leistung reicht im Alltag von vorn bis hinten, eigentlich viel zu viel aber frei nach dem Motto, haben beruhigt :whistling:
    Wieviel hat deiner denn gelaufen?

  • Noch nichtmal eingefahren. Mittlerweile aber sehr schwer nen ordentlichen unter 200k km zu finden ohne dafür Wucherpreise hinzulegen.
    In welche Richtung solls gehen?

  • hab ich auch festgestellt, fängt ja mit dem S4 b5 auch schon an, saubere werden immer seltener. War auch schon am überlegen, wär das einzigste Auto was mich reizen würde zum wechseln, der RS wäre für mich zu unerschwinglich.
    Denke 19er wären der beste Kompromiss aus aussehen und nutzen, oder leicht gebaute 20er, dafür legst aber auch ordentlich Scheine hin :S

  • Welche sollns denn werden?
    So is richtig, den Hobel erstmal auf die Straße bekommen, dann loslegen - bin auf alle Fälle gespannt und ABO is gesetzt :thumbup:

  • Welche sollns denn werden?
    So is richtig, den Hobel erstmal auf die Straße bekommen, dann loslegen - bin auf alle Fälle gespannt und ABO is gesetzt :thumbup:


    felgen tendiere ich aktuell zu oz ultraleggera (letzendliche größe un breite unklar ob 19er oder 20er)

    :D :secret:


    un fürs erste find ich die seriendinger garnich sooooo hässlich...passen zum glück noch über die bremse vorne :whistling: