Für den Raum Hessen:

Freshcar - Autopflege mit Trockeneis | Dillenburg
Freshcar - Autopflege mit Trockeneis, Dillenburg. Gefällt 245 Mal · 7 waren hier. professionelle Fahrzeugpflege auf höchstem Niveau
www.facebook.com
Für den Raum Hessen:
Hoffen wir mal Darius :D... 3er und Porsche warten schon auf Cquartz!!
Was soll eigentlich diese 204 PS Angebe?!
Das ist bewußte Täuschung...
Freut mich, dass man hier mal ne Empfehlung in meiner Nähe liest!
OT: 204 PS? Mir würds reichen, wenn die Tage endlich mein PPK käme und ich die 197 hätte. Vor ner Woche meinte der Händler "Dauert noch ca. ne Woche". Sind jetzt schon 2 Wochen Wartezeit...
Was soll eigentlich diese 204 PS Angebe?!
Das ist bewußte Täuschung...
Richtig.. 204PS reichen vollkommen
War heute bei Bow_Wazoo und kann ihn ohne Einschränkungen nur wärmstens empfehlen
Sehr netter Kontakt und beantwortet jede (dumme;)) Frage.
Und das allerwichtigste. .... das Ergebnis ist einfach klasse und das zu einem guten Preis..
Darius versteht sein Handwerk:D
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, Darius!
Hast du direkt Bilder gemacht ?
Ich wollte ja ne kleine Foto-Story machen ,.. mit Zeitraffer etc. Dann könnt ihr euch von dem CQuartz Ergebnis begeistern lassen.
Nein. Bilder habe ich keine gemacht. Wetter war aber auch nicht gerade ideal
MOrgen solls ganz ok werden
Freu mich schon auf meinen Besuch beim Darius..
Also ich war am Freitag bei Darius (BOW_WAZOO). Nach 70tkm und viel Autobahn sowie Waschstraße hatte es der Dreier einfach mal verdient. Alles passte. Wetter war top und los könnte es gehen. Darius macht das minder Lackaufbereitung sehr gewissenhaft und gründlich. Er lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Ergebnis nach 5 Stunden war super. Habe den Wagen mit CQuartz versiegeln lassen. Soll mit dem Zeug etwas unempfindlicher gegen diese Microkratzer sein. Mal abwarten.
Aufjedenfall kann ich Darius bedenkenlos zur Lackaufbereitung weiterempfehlen. Werde nächstes Jahr wieder kommen.