Also letztes Jahr haben die fast jeden raus gezogen, da hatte ich das sicherheitshalber auscodiert...
Also ich werd mit meinen Freunden um 9 in SL frühstücken und dann machen wir uns irgendwann gemütlich auf den Weg nach RD...
Also letztes Jahr haben die fast jeden raus gezogen, da hatte ich das sicherheitshalber auscodiert...
Also ich werd mit meinen Freunden um 9 in SL frühstücken und dann machen wir uns irgendwann gemütlich auf den Weg nach RD...
ZitatDann mal auf auf...
So Treffen kann los gehen...Sommerräder liegen in der Garage...
![]()
Sagt sich so leicht, der Markt ist aktuell recht dünn und die Preise haben im Vergleich zum letzten Jahr doch stark angezogen m.M.n.
Und 30.000 für einen 5-7 Jahre alten 335 zu zahlen, ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel.
ZitatSagt sich so leicht, der Markt ist aktuell recht dünn und die Preise haben im Vergleich zum letzten Jahr doch stark angezogen m.M.n.
Und 30.000 für einen 5-7 Jahre alten 335 zu zahlen, ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel.
In Heide steht einer, Coupe mit M Paket, ez 2010 für 25t? km weiß ich Grad nicht, war aber nicht so viel. Ist auch bei Mobile drin.
Zum Thema car-freitag. Muss leider doch passen. Bin in NRW unterwegs.
bin leider auch raus komm hier nicht weg... will basteln
bin aber abends noch in raisdorf ...wenn da einer is kann man sich ja absprechen
Alles klar...dann werden wir uns wohl alle in Neumünster sehen!
Kann ja morgen nen paar Bilder machen und hier rein stellen wenn Ihr Interesse habt wie es war.
ja gute idee mach mal
ZitatAlles klar...dann werden wir uns wohl alle in Neumünster sehen!
Kann ja morgen nen paar Bilder machen und hier rein stellen wenn Ihr Interesse habt wie es war.
![]()
Bilder wären cool.
ZitatIn Heide steht einer, Coupe mit M Paket, ez 2010 für 25t? km weiß ich Grad nicht, war aber nicht so viel. Ist auch bei Mobile drin.
Zum Thema car-freitag. Muss leider doch passen. Bin in NRW unterwegs.
War ich schon da, wenn ich da war, war der Wagen nie vor ort.
Am Telefon hat der Verkäufer auch erzählt das der Wagen einen Unfallschaden auf der rechten Seite hatte.
Damit für mich raus
Und xdrive
ZitatWar ich schon da, wenn ich da war, war der Wagen nie vor ort.
Am Telefon hat der Verkäufer auch erzählt das der Wagen einen Unfallschaden auf der rechten Seite hatte.
Damit für mich raus
Erklärt, wieso ich den auch noch nicht gesehen hab. Die fahren da bestimmt selbst mit Rum, haben Spaß und wenn er runtergerockt ist, wird er hingestellt