Geil, läuft doch.:D

Stammtisch Schleswig Holstein....letztes Winterreifentreffen 12.03.16 Neumünster
-
-
Hallo
wie Bmwfreak91 schon sagte, bin auch dabei und hoffe wir werden noch mehr
-
TimZz aus Rendswühren
da kann ich ja hin spucken
Läuft doch hier
so muss das
-
Moin!
War auch mit ein paar Leuten in RD, Nico2707 hat mein Auto auch mit aufgeschnappt, haben uns glaub ich "zugewunken" als ich von der Polizeikontrolle kam und du von der Tanke?! Leider ist man ja meistens nicht bei seinem eigenen Auto, da haben wir uns wohl immer verpasst
der graue neben meinem ist ein Kumpel von mir, ist hier auch angemeldet, aber selten online...
Sind nach RD nach Kiel Rasdorf gefahren, da war wg. Polizei dann aber auch nicht so viel Spektakel wie wohl noch letztes Jahr...Kann leider am 9.5. nicht und an den anderen Terminen nur spontan, da ich grad mit nem Hausbau angefangen hab...aber wenn es passt bin ich gerne mal dabei -> werd hier regelmäßig rein gucken
MfG Lars
-
Ja stimmt...wir haben "gewunken"
Man braucht auch mal eine Pause vom bauen...habe gekauft bin aber auch immer fleißig!
-
Also bis jetzt 11-13 die kommen...
ähm dann wohl ohne Essen?
und natürlich die Fragen "Wo in NMS?" und Uhrzeit?
-
Ich denke auch mal ohne essen und dann irgendwo einen schönen Platz
-
Ok...dann ohne Essen...Treffen würde ich mal vorschlagen irgendwo wo Platz ist z.B. Outletcenter oder so was...!
-
Ich fahr am Wochenende nach NMS und such mal ein paar Plätze raus und stell die Fotos hier rein dann entscheiden wir zusammen
Treffen dann um 16Uhr?
-
Das ist ne Gute Idee...ja dachte auch so zwischen 15:00 - 16:00 Uhr