|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!

• Also eine meisterlich geformte Skulptur isser nich direkt. Aber er hat auf jeden Fall was exotisches, und auf Langstrecke ist er ein Ass! Mein Nachbar hat ebenfalls so ein Schiff. Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl aussieht, wenn man das Ding mal ordentlich tiefer legt, anständige Felgen dran, Fenster dunkel und vllt Blacklines oder so. Bin gespannt.

• Zitat

Also eine meisterlich geformte Skulptur isser nich direkt. Aber er hat auf jeden Fall was exotisches, und auf Langstrecke ist er ein Ass! Mein Nachbar hat ebenfalls so ein Schiff. Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl aussieht, wenn man das Ding mal ordentlich tiefer legt, anständige Felgen dran, Fenster dunkel und vllt Blacklines oder so. Bin gespannt.

Das unterschreib ich so.
    Fenster sind dunkel. Original Sonnenschutzverglasung.
    Er ist einfach ein Auto was viele nicht mögen. Nur ist er seit dem Tag der Vorstellung echt ein Fav von mir. Und ich hab genügend Flache Autos gehabt. Es wird Zeit für was neues.

• Zitat

Noch dazu bist auch nicht mehr der jüngste und die Fahrten zu Flori sind dann ja fast wie in der "First" Class :D

Oh yes sir :p

• Glückwunsch!

Mein nächster wird auch ein 35d, allerdings dann im F11. :)

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Oder 7er

Ich kann mich mit dem gt nicht ganz anfreunden...
    Bei uns steht einer der ist hammer geil dann seh ich sie oft auf der straße und denk mir "wer zum teufel kauft sowas"...jetzt weiß ich das zumindest :D....

Wo ei ich sagen muß der 5er gt ist bei weitem schoner als der 3ergt...

Aber wichtig dir muß er gefallen und ist sicher ein aufstieg vom e90 auf einen 5er gt

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ehrlich gesagt wäre ein 7er nie in Frage gekommen. Das ist mir dann doch zu "Chef". dann würde ich mir echt blöde drin vorkommen. Der f07 hat nunmal noch das Blechkleid des 5er und somit wirkt er nicht ganz so krass. Außerdem fahren die ganzen Alis die Kisten :D nix ggn Alis. Aber durch mein behaartes Gesicht (siehe Profilbild) wurde das echt doof kommen :D