Da bin ich mal gespannt, was du draus machst

|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!
-
-
Also eine meisterlich geformte Skulptur isser nich direkt. Aber er hat auf jeden Fall was exotisches, und auf Langstrecke ist er ein Ass! Mein Nachbar hat ebenfalls so ein Schiff. Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl aussieht, wenn man das Ding mal ordentlich tiefer legt, anständige Felgen dran, Fenster dunkel und vllt Blacklines oder so. Bin gespannt.
-
Ja dann bin ich mal gespannt was Du daraus machst
Gratulation
-
Zitat
Also eine meisterlich geformte Skulptur isser nich direkt. Aber er hat auf jeden Fall was exotisches, und auf Langstrecke ist er ein Ass! Mein Nachbar hat ebenfalls so ein Schiff. Ich habe mich immer gefragt, wie das wohl aussieht, wenn man das Ding mal ordentlich tiefer legt, anständige Felgen dran, Fenster dunkel und vllt Blacklines oder so. Bin gespannt.
Das unterschreib ich so.
Fenster sind dunkel. Original Sonnenschutzverglasung.
Er ist einfach ein Auto was viele nicht mögen. Nur ist er seit dem Tag der Vorstellung echt ein Fav von mir. Und ich hab genügend Flache Autos gehabt. Es wird Zeit für was neues. -
Noch dazu bist auch nicht mehr der jüngste und die Fahrten zu Flori sind dann ja fast wie in der "First" Class
-
Zitat
Noch dazu bist auch nicht mehr der jüngste und die Fahrten zu Flori sind dann ja fast wie in der "First" Class
Oh yes sir :p
-
Glückwunsch!
Mein nächster wird auch ein 35d, allerdings dann im F11.
-
glückwunsch!
-
Zitat
Alles gut
Geschmack ist verschieden.
Ein e9x Kam eben nicht mehr in Frage. Hätte ja insgesamt 3 Stück. (Und einen 1er)
Ein 1er m qp stand im Raum. Aber meine liebste wollte keine knallbüchse mehr
Normaler f10/11 ist mir zu sehr allerweltsauto und wird zu sehr von Vertretern genutzt.Die z und x Reihe fallen alle raus. Z hatte ich bereits. 2 Sitze sind eben nicht vorteilhaft.
X Kosten im Unterhalt zu viel.Daher einzige Möglichkeit. 5er gt
Oder 7erIch kann mich mit dem gt nicht ganz anfreunden...
Bei uns steht einer der ist hammer geil dann seh ich sie oft auf der straße und denk mir "wer zum teufel kauft sowas"...jetzt weiß ich das zumindest :D....Wo ei ich sagen muß der 5er gt ist bei weitem schoner als der 3ergt...
Aber wichtig dir muß er gefallen und ist sicher ein aufstieg vom e90 auf einen 5er gt
-
Ehrlich gesagt wäre ein 7er nie in Frage gekommen. Das ist mir dann doch zu "Chef". dann würde ich mir echt blöde drin vorkommen. Der f07 hat nunmal noch das Blechkleid des 5er und somit wirkt er nicht ganz so krass. Außerdem fahren die ganzen Alis die Kisten
nix ggn Alis. Aber durch mein behaartes Gesicht (siehe Profilbild) wurde das echt doof kommen