|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!

• Zitat

Stand der nicht bei Wulfing in Lohne. Jedenfalls ein Auto aus der Nähe. Ich finde das ist ein Auto mit Potential. Die Dinger sieht man nie irgendwo getunt. Mach was draus, Nik! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In lastrup ist ein weißer von AC Schnitzer ;)
    Tief, 20 Zoll, 4 Rohr ESD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hmm damit hätte ich nun garnicht gerechnet ...... na gut ist wohl nen bequemes teil und top ausgestattet , aber für mich ein senior wagen der in meinen augen null sportlich aussieht ... Also optisch spricht mich das ganze nicht an aber dir muss es gefallen , werde trotzdem verfolgen was du hier so raus machst ...also keep going

Nen 35i mit gut Dampf hatte er ja schon ;) ist jetzt einfach ne Stufe weiter :)

• Zitat

Nen 35i mit gut Dampf hatte er ja schon ;) ist jetzt einfach ne Stufe weiter :)

Isso. Ab jetzt "like a sir" unterwegs

• Naja wer kann der kann , wenn der montsgehalt stimmt um auf like a boss zu machen , warum nicht ;) Finde nur das so ein Niklas nicht in einen 5er GT passt :D es ist in meinen augen ein auto für leute ab 40 .. zu dir würde eher ein 4er bmw passen.... Aber nun gut du alter Lord viel spass mit deiner Kutsche :D

• Hässlicher ist nur der 5er GT :P Aber dir muss er ja gefallen. Cool finde ich an dem Teil nur den Spoiler :D

• Das weiß ich doch. ;) ;)
    In Löningen auch einer.
    Aber die sehen scheiße aus. Da kann man schon was draus machen.

Nik, du brauchst jetzt noch ganz gediegene Lederhandschuhe und Mokassins. :whistling:

Würde ja gern mal in so'nem Schiff mitfahren.
    Mir persönlich würde trotzdem mehr der normale F10 zusagen. Ist halt flacher. :D

• Zitat

Hässlicher ist nur der 5er GT :P Aber dir muss er ja gefallen. Cool finde ich an dem Teil nur den Spoiler :D

...den er nicht hat :D

• Zitat

Naja wer kann der kann , wenn der montsgehalt stimmt um auf like a boss zu machen , warum nicht ;) Finde nur das so ein Niklas nicht in einen 5er GT passt :D es ist in meinen augen ein auto für leute ab 40 .. zu dir würde eher ein 4er bmw passen.... Aber nun gut du alter Lord viel spass mit deiner Kutsche :D

Finde auch dass du nicht auf rotes walpenisleder passt. Jedem muss sein Auto gefallen. Und was man mit seinem Auto macht ist auch jedem selbst überlassen. Hätte deinen Eisdielen Schlitten auch nicht so her gebastelt wie er da steht :D

Und um mein Gehalt musst dir keine Sorgen machen wenn du dich mal informierst was ein Auto mit der Laufleistung kostet kannst es dir ausrechnen