|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!

  • Zitat

    hm... wollte ich gestern fast schreiben bin mir unschlüssig beim Z4...



    Aber heute POOOOOOOOOOOOOORRRRRNOOO - genau so ein Teil wäre was für meine kleine, die schmelzt dahin wenn ich ihr den Zeig... :love:



    Danke Dirk. Ich war bis zu der Entscheidung einen zu kaufen auch nie so, dass ich einem z4 hinterhergeschaut habe. Aber inzwischen habe ich seine Formen zu lieben gelernt :)


    Als tip. Zeig ihr kein Bild von mir :D



    Zitat

    Geil :love:



    Merce Jean-luc






    Zitat

    WAF535: Sag mal ist dein F07 auch von der Aktion betroffen dass du hinten links einen neuen Luftbalg bekommst ?



    Bisher nix gehört. Ist aber auch f01 Technik in meinem. Evtl ist der "7er" nicht betroffen?!

    Zitat

    Geiles Teil Niklas :thumbsup:


    Gruß


    Johannes



    Danke Johannes :)

    Zitat

    :love:



    Oh Ja. Genau das denke ich auch

    Zitat

    Hat der Golf Benz Räder drauf?
    Schöner Z!



    Ja. Sind aber 1. keine originalen und 2. nur verbaut weil die felgen, die sonst verbaut sind, lackiert werden.

  • Zitat

    Der F07 hat dieselben Probleme hinten links wie der F11 mit dem Luftbalf, nicht alles ist am F07 Siebener Technik ;)



    Gut zu wissen. Aber werde dann hoffentlich Post bekommen wenn es so ist :)



    Zitat

    Sehr schöne Autos. Gefallen mir gut. :thumbup:



    Danke dir

  • schönes Spaßmobil, schön das du wieder zu den n54ern gehörst :)
    Bin gespannt was du draus machst :) :thumbup:

  • Danke Danke Jungs.


    Frisch gewaschen. Nochmal das Dach runter und ne Runde drehen bei dem Wetter <3


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/31/cfd01c9a9e9b8acff2ce66bac9f40582.jpg]


    Nächsten Montag steht die Achsvermessung an und es kommt ein schöner mix aus strassentauglichkeit und Track Setup rein. Nächstes Jahr geht es einige Termine auf den bilster Berg. Bis dahin noch andere reifen. :)

  • Nächsten Montag steht die Achsvermessung an und es kommt ein schöner mix aus strassentauglichkeit und Track Setup rein. Nächstes Jahr geht es einige Termine auf den bilster Berg. Bis dahin noch andere reifen. :)


    Dann brauchst aber auch ne andere Bremse:D
    Kannst ruhig bescheid sagen wen du mal da bist, dann guck ich mir das mal an wie du da am fahren bist:D
    Schöner Führpark :)