ZitatZu besseren Ausleuchtung auf alle Fälle OSRAMS NightBreaker zum Beispiel!!!
Ich hatte mal im 4er Golf welche von Depo, wie waren tatsächlich mit den NightBreakern top....., da war ich selbst überascht. Ansonsten hat der Rest schon recht, Ausleuchtung ist immer mies, da gehts nur um Optik. Allerdings hab ich so das Gefühl, daß die Hersteller nur noch mistige Halogenscheinwerfer herstellen, um Xenon, oder LED zu verkaufen. Bei Halogen gibts nur wenige die was taugen.
Unser 6er Golf hat damals auch sofort NightBreaker bekommen und mit denen ists dann besser geworden. Vom Werk aus wars eher........
Hab auch welche von Depo in meinem 4er. Ausleuchtung ist O.K aber nicht gerade der wahnsinn... Sind schon viele Jahre verbaut, da ist weder wasser drin noch sonst was. Also bis auf die etwas schlechtere ausleuchtung kann ich nix schlechtes sagen.
Kann bei den BMW scheinis natürlich ganz anders sein. Aber es kommt eben auf die ausleuchtung an, obs einem das wert is muss jeder selber wissen. Es gibt schon auch schöne scheinis ausm zubehör