Was füllt ihr im Sommer ins Scheibenwischwasser?

  • Ach lasst ihn, der kann vermutlich nicht mal etwas dafür. Der Rest hat ja verstanden was ich hier wollte und so habe ich die nützlichen Antworten bekommen, die ich haben wollte. Danke dafür! :)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Du hast mich falsch verstanden.


    Ich benutze die SWA im Sommer nie!
    Wie ich schon geschrieben habe mach ich die Insekten nach der Fahrt einfach direkt weg.


    Meiner Erfahrung nach bringen irgendwelche Mittelchen in der SWA eh nix, da sie viel zu kurz auf der Scheibe sind um eine Wirkung zu entfalten. Dann holpert der Scheibenwischer drüber und man sieht noch weniger als davor.


    Achja und ja ich mag mein Auto sauber, daher ist er auch von oben bis unten gewachst. Daher kann gar nicht viel Wasser drauf bleiben das Flecken machen könnte...

  • is ja nich neu, dass man mit so ner art hier oft missverstanden wird ;)
    mir persönlich is sowas weitaus lieber, als so ne geheuchelte art die mesit bevorzugt wird


    ich geb auch ein Scheiß auf die Meinung einer Person, die a, die Suche nicht benutzt und b) mit solche einfachen Dingen nicht klar kommt ;)
    Aber du hast natürlich Recht, das "Geheule" ist manchmal nicht zu Verstehen. :whistling:

  • ich befülle mein Fahrzeug, und das meiner Gemahlin, mit einer geheimen Mixtur! Was alles drin ist, kann ich Euch natürlich nicht verraten, aber zumindest Nistelextrakt ist mal sicher ;) Dazu noch ein paar seltene Ingredienzien die ich bei einem chinesischen Wandermönchen kaufe, wenn er in der Gegend ist. Und die Wirkung meine lieben Freunde.. ich sags Euch...