Runflat Reifen mischen

• Mir Wurst was da für dich nen Standardspruch ist und was nicht, ich hab KFZler gelernt und weiß von was ich rede, da ich auch Runflats montieren konnte/musste/durfte. Wieso gibts zertifizierte Montiermaschinen und ne Zertifikation von Monteuren um Runflats montieren zu dürfen?? Toll das du daneben stehen durftest, das sind immer die besten Kunden :D

Aber falls für dich der Vorgang wie folgt ist, dann hast du natürlich recht, es unterscheidet sich nix: Alten Reifen abdrücken, demontieren, neuen montieren, Luft einfüllen. fertig. Bestenfalls noch neue Ventile und bissl Montierpaste

• miami_sanny: noch offene fragen? - sonst mach ich hier zu, gefällt mir absolut nicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ... und bissl Montierpaste

Aber davon richtig viel - treu nach dem Motto "viel hilft viel" ;)

Viel Sorgfalt gehört zur Reifenmontage dazu - Bei RF's halt etwas mehr :meinung:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Was "the bruce" hier abläßt sind Standartsprüche.

Deine Reaktion ist Standard. Damit hatte ich gerechnet - zum Sterben langweilig. :morn:

Und die Praxis bei RFT-Reifen scheinst du leider auch nicht zu kennen, sonst würdest
    du es nicht leichtfertig klein reden. Clever wär's gewesen, du hättest meinen Beitrag
    zum Anlass genommen mal kurz zu googeln oder im Forum zu suchen. Ach nee, man muss
    ja gar nicht lange suchen - ich hatte ja entspr. Seiten bereits im Testberichtethema
    verlinkt, und der ist oben fest angepinnt.

:think:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Aber falls für dich der Vorgang wie folgt ist, dann hast du natürlich recht, es unterscheidet sich nix: Alten Reifen abdrücken, demontieren, neuen montieren, Luft einfüllen. fertig. Bestenfalls noch neue Ventile und bissl Montierpaste

Der Rest ist dein dein Spirit :thumbsup: .
    Sag doch gleich, ja so isses. approximate scharrt schon mit den Hufen.

• Nun, meine Sommerpneus sind stets non RFT. Deine Reaktion Standart.

• Reichts nicht langsam? Bruce und Freemax haben dir genug Anlaufstellen gegeben um dein Wissen um das richtige zu erweitern.

• Ihr habt ja Probleme... :fail:

An den TE: fahre selber Bridgestone an der VA und Pirelli an der HA ohne Probleme und Einbußen.