Die Navi Umbau aktion ist für mich immer wieder beeindruckend. Ich würde mich das nicht trauen
Die Sitze wären auch mein Traum aber die Interieurleisten wären nicht so meins
Die Navi Umbau aktion ist für mich immer wieder beeindruckend. Ich würde mich das nicht trauen
Die Sitze wären auch mein Traum aber die Interieurleisten wären nicht so meins
Habe mich beim Umbau an einen Thread eines anderen Forum gehalten.
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist in das andere Forum zu verlinken:
>>> http://lmgtfy.com/?q=e90+ccc+and+cic+to+nbt <<<
Bis auf den Nbt Emulator und das Codieren habe ich fast alles so abarbeiten können.
Falls jemand weitere fragen hat PN an mich
ja die interieurleisten sind nicht so... nennen es wir mal: meine ersten versuche zu folieren
Möchte gerne Alcantara Leisten aber traue mir das nicht zu es sauber hinzubekommen
Ist absolut nicht schwer
MaddoX
Wenn du solche Kleinigkeiten wie da Armaturenbrett zu tauschen schaffst wirst du das mit Alcantara auch schaffen
Jemand Erfahrungen mit Gutem Alcantara das auch bezahlbar ist? ebay? oder lieber vom Sattler?
Wenn du solche Kleinigkeiten wie da Armaturenbrett zu tauschen schaffst wirst du das mit Alcantara auch schaffen
Das schaut aber echt schlimmer aus als es ist. Sind glaub ich wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe 6-8 halteschrauben am Träger
Ja das hab ich auch im Kopf aber Lenkrad muss weg A Säulenverkleidung usw usw die ganzen Kleinigkeiten machen ja auch richtig Arbeit
Ganz ehrlich das Armaturenbrett zu wechseln ist nicht so schwer es sieht halt nach viel Chaos aus aber ist schnell erledigt was mich zeitlich aufgehalten hat war das "Ordentliche" verlegen der Ganzen Kabel,damit ja nichts knistert/schleift/knarzt oder sonst irgendwelche Geräusche erzeugt. Das ist etwas was mich sehr stört
Ja mit NBT und NaviProf kommt der jetzt noch besser rüber. Hätte ich kein Werksnavi dann würde ich das auch einbauen lassen.
E90 ohne iDrive sehe ich immer als etwas unvollendet
P.S.: Von der Farbe Monacoblau lasse ich mich trotz 1,5 Jahre nach Kauf immer wieder begeistern. Besonders Abends wenn sie im Laternenlicht schimmert. Ein Traum