Coronas verschmutzt?

  • Moin Moin,
    ich habe die SuFu benutzt aber leider nichts in dieser Art gefunden.
    Seit ein paar Wochen hab ich die LED Marker von Benzinfabrik verbaut mit welchen ich auch echt zufrieden bin (Helligkeit etc.).
    Aaaaaber, schaue ich von weitem auf den die Ringe (so ab 3m) erscheinen diese etwas grünlich... Sind die Ringe vielleicht mit der Zeit etwas Trübe geworden? (Bj 2005)
    Hatte die LED´s beim Einbau einmal so angemacht da war kein Grünstich zu sehen.
    Dachte erst das stört mich nicht besonders aber mit der Zeit nervt es doch etwas...
    Im Anhang befindet sich ein Foto wo man das etwas erkennt im Vergleich zum Xenon, in der Realität ist das ganze doch deutlich sichtbarer.


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)



  • Meiner ist 01.2006 habe die MTEC V4 drin und da ist alles weiss. Glaube auch nicht das da groß dreck reinkommt oder so, vermute das es eventuell die LED's sind, sind beide seiten so oder nur die eine.

  • Wenn beide Seiten gleich sind würde ich wirklich auf die Led's tippen. Schreibe den Händler mal an am besten mit Foto und bitte um Ersatz.

  • halte mich mal auf den laufenden .. ich habs mir bisher nur eingebildet das meine nicht mehr sooo weiß sind ... aber jetzt wo du es sagst ... hab auch die von benzinfabrik

  • Kauf dir einfach andere.
    Danach kannst du den Verkäufer noch einmal kontaktieren... ;)


  • Bau mal die LED dinger aus und Reinige den Lichtleiter mit einem Qtip und IPA wenn es nicht besser ist versuche mal die orignal leuchten ob der fehler immer noch vorhanben ist, tippe auf die LED´s sind futsch :)