28. NRW Treffen / Sommerräderbegrüßungstreffen / Stammtisch / Sonntag 12.04.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 9

• Kart ist doch besser für die Monate geeignet wo das Wetter voraussichtlich nicht so gut ist oder?
    Gerade im Sommer werden mehr zu den Treffen kommen denke ich :)

Wer war denn in Herne schonmal in der Alm oder was war da noch? :)

Marcus, in Moers Sonntags bei Sonne chillig? Wenn da plötzlich 30-70 BMW vorfahren ist da wie überall der gleiche Stress denke ich :flash:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Jup. War unter anderem mit Rooney in F&F7 :thumbsup:
    Die Teile 8,9 und 10 werden auch im Kino geguckt. :D

Für alles andere gibt's das Internet :love:

• Wer war denn in Herne schonmal in der Alm oder was war da noch? :)

Rooney und ich waren glaube ich anfang des Jahres mal da. Waren zum Brunchen da. War ne große Auswahl und ansich auch lecker. Wenn vom Buffet mal was leer war wurde es zügig wieder aufgefüllt.

Aber die haben nunmal kein Schnitzel del Sol. Daher hat sich das Thema für mich erledigt :P

• Zitat

Letzten Montag: F&F 7 (guter Film)
    Letzten Freitag: Kingsman (sehr guter Film)

;) ;) ;)

So aber genug OT ... Treffen! Wie schauts aus mit Kart? Eher im Juni oder eher im Juli?

Ok da warst mehr als ich Kino, muss auch wieder mal hinein :)

Kart hört sich gut an, Juni-Juli müssten noch relativ frei sein in meinem Kalender.
    Ich werd mich schon freischaufeln :D

• könnte aber auch nicht so voll sein im del sol,da es das letzte ferienwochenende in nrw ist.
    sind bestimmt noch viele auf dem heimweg aus dem urlaub.
    PS: seid gestern mit sommersocken.
    freu mich auf sonntag SANDRA

• Wenn wir schonmal dabei sind... meine auch.

Ich hoffe mein dip für die Felgen kommt morgen. Und dann muss ich auch noch die Bremssättel umlackieren.
    Wird nen strammes Programm bis Sonntag :box: