2x wegbauen den Blödsinn und die Halter sind gebrochen. Kenn ich
Genau! Und einmal Gopro an der Scheibe befestigen und sich aus Unachtsamkeit dran lehnen/stützen!
2x wegbauen den Blödsinn und die Halter sind gebrochen. Kenn ich
Genau! Und einmal Gopro an der Scheibe befestigen und sich aus Unachtsamkeit dran lehnen/stützen!
is mir beim 320d und dem teil auch passiert
2 halter fehlen.
hält dennoch und klappert auch nix.
Dann hast immernoch einen Halter mehr wie ich
Notfalls kleb ich das Teil unten an die Halter dran mit Sikaflex da ich dort nichts mehr machen muss und alles gewechselt habe (Zündkerzen etc.)aber jetzt warte ich mal bis justen seine Garage durchwühlt hat
Ist aber auch sehr blöd entwickelt. Wegen so kleinen Haltern so ein riesiges Teil kaufen....
naja wenn man weiß wie gehts sicher auch ohne brechende halter wieder ran.
aber als hobbyschrauber
naja so is das.....
Aus Fehlern bzw. aus blödheit lernt man.
Passiert mir sicher kein zweites mal und wie gesagt 2 Halter habe ich beschädigt indem ich mich draufgelehnt habe beim befestigen meiner Cam.
Hinterher ist man immer schlauer
ich hatte das teil 2mal draussen. und dennoch is mit selbst beim zweiten einbau wieder son teil fliegen gegangen... das is auch einfach saudämlich konstruiert
Dann hast immernoch einen Halter mehr wie ich
Notfalls kleb ich das Teil unten an die Halter dran mit Sikaflex da ich dort nichts mehr machen muss und alles gewechselt habe (Zündkerzen etc.)aber jetzt warte ich mal bis justen seine Garage durchwühlt hat
Ist aber auch sehr blöd entwickelt. Wegen so kleinen Haltern so ein riesiges Teil kaufen....
Schlechte Nachrichten ich hab das Teil weggeworfen.. sorry
Aber wenn du neu kaufst dann wechsle doch gleich auf M3 mikrofilter Kästen !
weil das Teil kostet ja auch schon 60? Euro.
Habe ich damals auch gemacht.
Falls es dich interessiert,hier
Schade, trotzdem danke für die Rückinfo.