BMW's vermehrt aufgebrochen ...

• Also sind sie hier auch schon angekommen... Klasse :thumbdown:

Was heißt hier schon ?? Meinem Stiefvater seinen nagelneuen Passat haben se vergangenes Jahr im Sommer innerhalb von nur 3 Wochen

gleich 2 mal die Karre aufgebrochen und die komplette Navieinheit geklaut !!! :thumbdown: :cursing:

Schaden beim ersten Mal an die 8.000 EUR und beim zweiten Mal "nur" ca. 4000 EUR, da die Vollidioten dann Schiss bekommen haben und das Navi ins Gebüsch geschmissen haben, als zufällig gerade

die Polizei durch unsere Straße fuhr ! :D

Ist zwar nur sein Firmenwagen, nur die Versicherung wird sich trotzdem dafür bedankt haben !!! Bei beiden Malen stand der Wagen direkt vor seiner Haustür, einfach nur unfassbar und kackendreist.

Arme arme Welt ist das, in der wir Heutzutage leben :thumbdown: 8|

Btw: Wohne auch im Ruhrgebiet. ;)

• da mein bimmer mir ja letztes jahr gekluat wurde und der neue vor ein paar wochen aufgebrochen worden ist, habe ich die BEAR Lock gangssperre verbauen lassen.
    da ich orivat ende april in hamburg bin, werde ich wohl herrn stüven einen besuch abstatten. MEHR kann ich dann wirklich nicht tun um meinen bimmer zu schützen....
    echt arm, was man alles unternehmen muss um sein hab und gut zu "verteidigen".....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Meinte jetzt speziell hier in Gladbeck ;)

• Darum schaue ich immer ob das Fahrzeug in eine Einstellhalle parkiert werden kann.

Die Versicherung zahlt aber es ist trotzdem aergerlich wenn man danach mit einem Ersatzwagen herumfahren muss.

Gruss

• Aufbrechen oder steheln, allein der Ärger, ich hab da jeden Tag Angst, wenn mein Auto nicht bei mir Zuhause parkt. Weil der Stress allein, der damit verbunden ist .....