BMW E90 Forum 1.0 # Treffen 2015 in Bayern # Termin 19.07.15 # powered by BMW Freunde Allershausen

• waren doch meherere unterschiedliche Termine mit abstand von einigen Wochen ?!

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• dann treff ma uns eben in Nürnberg an der steintribühne vor oder nachm norisringrennen wenn die strecke schon steht und noch befahrbar ist :D

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• ist ja eh am Wochenende, und mehrere Wochen verteilt.
    Wirst ja iwo an nem sonntag daham sein :P

Hoffmann Group

• ;(

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Naja Andi..

Jetzt Messe, Mai Messe, Juni Messe Urlaub dann Ferienzeit September bis November wieder Messen.
    Von meiner Seite kann ich leider hierzu aufgrund meiner Beruflichen Seite nichts mehr drehen.. :pinch:

• Und bei dir unten ist keiner der die orga mit Macht? Wärs ums evtl wär ich eingesprungen aber ich kenn den Ort nicht und den Platz nicht

Hoffmann Group

• Und bei dir unten ist keiner der die orga mit Macht? Wärs ums evtl wär ich eingesprungen aber ich kenn den Ort nicht und den Platz nicht

So, von Messe zurück und mein Terminplan hatte auch wieder Änderungen.
    Änderungen die das Treffen doch möglich machen

:du::laola::dancing:

Also bitte Meinen Trübsal wieder vergessen :tanzen:

• den knüppel aufn tisch :D

die frage stellt sich nur im Büro oder daheim aufn Küchentisch, noch ist unklar welcher Chef den Termin vergeigen wollte :P

Hoffmann Group