Machts gut :( /// E90 Platinbronze PP Umbau /// PP Front, PP Heck,PP ESD,PP Carbon Spiegel, M313 , Pro Kit,Ambientebeleuchtung, PP Lenkrad

• etz kommt Bewegung in die Bude...
    BMW Mitarbeiter aus München ist jetzt auf dem Weg zum Autohaus und will das Auto sehen.

Unter Vorbehalt hab ich jetzt ne Übernahme eines AT Motor...

Ich kann nur hoffen das des so klappt... dann bleiben wir kleinteile und Ölwechsel und alles wäre wieder gut

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• danke großer ;)

ich hoffe das der Mitarbeiter aus München nen guten tag hat :D

Spaßbeiseite, das Auto wurde immer in den Servicegebracht und alle Intervalle wurden eingehalten. Keine Leistungssteigerung (war die erste frage).
    Sollte also alles passen

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Daumen drücken! !!!!!

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• merci,

der Techniker war gestern leider nicht mehr da :(

er kommt zum "nächstmöglichen" Zeitpunkt

Hoffmann Group

• von mir aus braucht der auch gar nicht kommen... solang ich mein Auto wieder bekomm und BMW für den Murks der da verkauft wurde einspringt ist alles gut

Hoffmann Group