ich hoff ja, das ich keine Kulanz mehr brauche
sollte sich BMW wirklich quer stellen, was ich mir (und auch der BMW Händler) nicht vorstellen kann, gibt's ja immer noch medien die sowas interessiert
sollte sich BMW wirklich quer stellen, was ich mir (und auch der BMW Händler) nicht vorstellen kann, gibt's ja immer noch medien die sowas interessiert
hoffen heisst nicht wissen.
beispiel:
unser ex E61
turboschaden wurde während garantie von BMW ersetzt. komplett kostenfrei für uns
1 jahr später wieder turbo im arsch. durch einbaufehler seitens bmw. was aber bmw nicht wirklich eingestehn wollte. (zerquetschte dichtungen belegten das aber) nur das sich BMW hier gut rausreden kann und beweislastumkehr etc kennt ja jeder inzwsichen
also keine kulanz da beim ersten wechsel alles auf garantie und rest kulanz von BMW ging.
da kam der tipp mit den 50€ zuzahlen. hätten wir das beim ersten mal gemacht hätte bmw den 2ten turbo auch komplett übernommen.
so durften wir 3200€ zahlen für alles
So neue Nachrichten :
Bmw hat soeben den Status des Kulanzantrag von in Prüfung, auf freigegeben geändert.
somit werden die kosten bis auf den Ölwechsel übernommen, nach aussage des Händlers
Glückwunsch, da haste ja noch mal Schwein gehabt
ja
Hätte ich mir im Januar auch gewünscht, aber dafür hatte er 2 Monate zu viel auf dem Buckel respektive 5000km zu viel....
Glückwunsch !!!!!!!!!!
Cool andi
Und jetzt zerheiz den neuen Motor nicht auch gleich wieder :D:D:D
vom outer rim per s6 edge übertragen
So der Winterschlaf neigt sich langsam aber sicher dem Ende
Die letzten Teile liegen noch beim Lackierer und die letzten umbauten stehen nun an...
Saison 2K16 kann so langsam aber sicher kommen
Feini Feini Feini