Machts gut :( /// E90 Platinbronze PP Umbau /// PP Front, PP Heck,PP ESD,PP Carbon Spiegel, M313 , Pro Kit,Ambientebeleuchtung, PP Lenkrad

• ich hoff ja, das ich keine Kulanz mehr brauche :D

sollte sich BMW wirklich quer stellen, was ich mir (und auch der BMW Händler) nicht vorstellen kann, gibt's ja immer noch medien die sowas interessiert

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• ich hoff ja, das ich keine Kulanz mehr brauche :D

hoffen heisst nicht wissen.

beispiel:

unser ex E61

turboschaden wurde während garantie von BMW ersetzt. komplett kostenfrei für uns

1 jahr später wieder turbo im arsch. durch einbaufehler seitens bmw. was aber bmw nicht wirklich eingestehn wollte. (zerquetschte dichtungen belegten das aber) nur das sich BMW hier gut rausreden kann und beweislastumkehr etc kennt ja jeder inzwsichen

also keine kulanz da beim ersten wechsel alles auf garantie und rest kulanz von BMW ging.

da kam der tipp mit den 50€ zuzahlen. hätten wir das beim ersten mal gemacht hätte bmw den 2ten turbo auch komplett übernommen.

so durften wir 3200€ zahlen für alles :fail:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• So neue Nachrichten :

Bmw hat soeben den Status des Kulanzantrag von in Prüfung, auf freigegeben geändert.

somit werden die kosten bis auf den Ölwechsel übernommen, nach aussage des Händlers :D

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Glückwunsch !!!!!!!!!!

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Cool andi

Und jetzt zerheiz den neuen Motor nicht auch gleich wieder :D:D:D

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• So der Winterschlaf neigt sich langsam aber sicher dem Ende :D

Die letzten Teile liegen noch beim Lackierer und die letzten umbauten stehen nun an... 8)

Saison 2K16 kann so langsam aber sicher kommen :P