Feines Kartönchen
#send from outer rim by s6 edge#
Feines Kartönchen
#send from outer rim by s6 edge#
Hört sich gut an, jetzt musst nur noch lernen schöne Bilder zu machen
Hört sich gut an, jetzt musst nur noch lernen schöne Bilder zu machen
Das hab ich schon aufgegeben
Da lass ich lieber dem Experten ran
Schöner Wagen, hab ihn gestern in Gollhofen mal live anschauen dürfen
Hab auch ein paar Bilder gemacht, die ich gerne hier posten kann, wenn du willst (natürlich ohne Kennzeichen )
Der Carbon Einsatz sticht jetzt auf jeden Fall gut aus dem Diffusor raus, und auch das Hochglanzschwarz der kleinen Blenden steht ihm gut
Aber was mich noch interessieren würde, was waren das für Kappen auf den Radschrauben?
Alles anzeigenSchöner Wagen, hab ihn gestern in Gollhofen mal live anschauen dürfen
Hab auch ein paar Bilder gemacht, die ich gerne hier posten kann, wenn du willst (natürlich ohne Kennzeichen )
Der Carbon Einsatz sticht jetzt auf jeden Fall gut aus dem Diffusor raus, und auch das Hochglanzschwarz der kleinen Blenden steht ihm gut
Aber was mich noch interessieren würde, was waren das für Kappen auf den Radschrauben?
Danke ja klar kannst du gerne Posten.
Die Abdeckungen waren nur Fürs treffen da ich die Reaktion mal sehen wollte.. Es waren Schrot-Patronen
Sah jedenfalls echt interessant aus
Hier die Bilder
Dat Bremssattel
Jetzt seit mal nicht so
Wollte das Bild eigentlich gar nicht posten, aber ich fand die Idee mit den Patronenhülsen irgendwie so genial
Finde da kann man über die Bremssättel hinweg sehen. Ist ja relativ schnell erledigt, das auch die wieder hübsch sind
Bremssattel kommt als nächstes