Wo müss ma da hin??

330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft
-
-
Hamburg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Na, da sach ich ma, "nie lang schnaggn, Kopp in Naggn".....!!
Also Dirk, Männerwochenende
-
Wo hattest du die geschossen, eBay?
160€ bei ebay inkl. Versand
Hamburg
Hamburg meine Perle?! Geil. Will ja nichts sagen, aber bin HSV-FanBin das WE vom 21.10. in Hamburg mit meinen Jungs. Freitag Fußball, Samstag Reeperbahn und co
-
Ich komme darauf zurück, jetzt hast dir an Parasiten eingefangen
-
Sammelt mich aufm Weg nach oben ein, für Hamburg bin ich immer zu haben
-
160 incl. Versand?! Top! Momentan auf eBay die günstigste 290 Taler. Auf Kleinanzeigen hab ich eine gefunden, 150, nur Selbstabholer, Castrop Rauxel......
-
Zitat
Hamburg meine Perle?! Geil. Will ja nichts sagen, aber bin HSV-FanBin das WE vom 21.10. in Hamburg mit meinen Jungs. Freitag Fußball, Samstag Reeperbahn und co
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich garkein Fußball Fan bin daher Hamburg auch Fußball technisch nur zum belustigen über meine Freundin ist die den hsv gut findet.
-
160 incl. Versand?! Top! Momentan auf eBay die günstigste 290 Taler. Auf Kleinanzeigen hab ich eine gefunden, 150, nur Selbstabholer, Castrop Rauxel......Deswegen konnte ich nicht Nein sagen. Stand für 180€ drin, Preisvorschlag habe ich 2-3 mal gesendet, bei 160€ hat er zugesagt
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich garkein Fußball Fan bin daher Hamburg auch Fußball technisch nur zum belustigen über meine Freundin ist die den hsv gut findet.
Immerhin hat deine Gute Geschmack
Was sagt ihr denn nun zu den Endrohren? Soll ich die eingesteckte Lösung wie auf den Bildern machen oder nur die V2A Endrohre anschweißen ohne die Blenden drin?
-
Ohne Blende drin. Schaut sonst von hinten sicherlich blöd aus