330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

  • hmm..... neeee. mit diesen Vielspeichendingern kann ich mich nicht anfreunden.


    ZP.06 sind einfach zeitlos geil, siehe Sig ;)


    hab ja auch die ZP.06 drauf... Muss aber sagen mir gefallen die ZP 06 garnicht auf ner Limo , da müssen mehr speichen drauf so wie Ce_Ka es vor hat :juhu:

  • bei meinem Cab bin ich mit der Kombi sowas von zufrieden, dass ist mir manchmal selber schon unheimlich 8o


    Dagegen tue ich mich mit der Felgensuche für meinen F11 schwer. Da wirken die ZP.06 mMn nämlich nicht so toll. Am ehesten tendiere ich da zu den M433, sind halt nur sauteuer...

  • hab ja auch die ZP.06 drauf... Muss aber sagen mir gefallen die ZP 06 garnicht auf ner Limo , da müssen mehr speichen drauf so wie Ce_Ka es vor hat :juhu:

    Also gut finde ich sie, aber Abwechslung ist auch gut ;) Ab Oktober sind meine dann sicher zum Verkauf.



    bei meinem Cab bin ich mit der Kombi sowas von zufrieden, dass ist mir manchmal selber schon unheimlich 8o


    Dagegen tue ich mich mit der Felgensuche für meinen F11 schwer. Da wirken die ZP.06 mMn nämlich nicht so toll. Am ehesten tendiere ich da zu den M433, sind halt nur sauteuer...

    Ja, so geht es mir mit den 313ern. Mit gefallen die nur auf dem E91, da find ich die echt Klasse :thumbup:
    Die M433 sind aber 20 oder? Würde glaub die M343 bevorzugen.

  • bei meinem Cab bin ich mit der Kombi sowas von zufrieden, dass ist mir manchmal selber schon unheimlich 8o


    Dagegen tue ich mich mit der Felgensuche für meinen F11 schwer. Da wirken die ZP.06 mMn nämlich nicht so toll. Am ehesten tendiere ich da zu den M433, sind halt nur sauteuer...

    Ja, so geht es mir mit den 313ern. Mit gefallen die nur auf dem E91, da find ich die echt Klasse :thumbup:
    Die M433 sind aber 20 oder? Würde glaub die M343 bevorzugen.[/quote]


    Also die zu den 313 sind echt schön und eben schlicht, gefällen mir persönich auf der Limo sehr gut :thumbsup: aber zu den ZP 06 nicht der Große Unterschied ?(


    Zu den M433 die gefallen mir garnicht da sehen die M343 besser aus :) .
    Ich hab im Moment die M666 im Blick :fk:, nur 20Zoll auf dem Coupe gefallen mir wiederum nicht soooo gut

  • Also die zu den 313 sind echt schön und eben schlicht, gefällen mir persönich auf der Limo sehr gut :thumbsup: aber zu den ZP 06 nicht der Große Unterschied ?(


    Zu den M433 die gefallen mir garnicht da sehen die M343 besser aus :) .
    Ich hab im Moment die M666 im Blick :fk:, nur 20Zoll auf dem Coupe gefallen mir wiederum nicht soooo gut

    Die M666 sind auch ne Hausnummer, mir aber nicht Konkav genug :D


    Allgemein finde ich, dass auf den E9x 19'' die beste Größe ist. 20'' gehen auch, aber nur mit Vielspeichen-Design.
    Die ZP6 in 20'' passen da einfach nicht.