Danke, Danke
Voerst wird sich nichts weiter ändern. Erst wenn ich wieder bissl Zeit und Geld hab und der Fehler im Fahrwerk/Aufhängung gefunden ist

330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft
-
-
Mal wieder was neues. Hab jetzt die Rial Salerno mit Winter Sport 4D als Winterräder. Eigentlich wollte ich ja die 193M als Winterräder, aber hab mich entschieden die zu verkaufen. An sich eine schöne Felge, aber hab mich an grau in grau satt gesehen.
Im Sommer werden es dann 19", hab auch schon welche ins Auge gefasst.Ich habe die Woche noch LED's zum Tacho umlöten bestellt, werde das dann am Wochenende angehen. Mal gucken
Sorry für die unschönen Handybilder
-
Sehr schöner Wagen und gute Felgen
-
Das passt
Sieht sehr stimmig aus und für den Winter mehr als super
-
Mal wieder was neues. Hab jetzt die Rial Salerno mit Winter Sport 4D als Winterräder. Eigentlich wollte ich ja die 193M als Winterräder, aber hab mich entschieden die zu verkaufen
Gefällt mir so viel mehr.
-
Sehr schöner Wagen und gute Felgen
Das passt
Sieht sehr stimmig aus und für den Winter mehr als super
Gefällt mir so viel mehr.
Danke Jungs
Mir gefällt es so auch besser. Für Winter allemal ausreichend denk ich
Hier die potentiellen Sommerfelgen
[Blockierte Grafik: http://www.felgenshop-online.de/images/product_images/popup_images/1999_2.JPG] -
Die Rial Salerno passen echt super zum E9x! Sehen aus wie OEM - gute Wahl
-
Am Wochenende habe ich mich an der Tacho herangewagt. Ging alles unkompliziert, bis auf die Frickelei mit den winzigen LED's.
Die Nadeln sind vorerst Orange bemalt, würde auch gern die Farbe beibehalten. Rot will ich eigentlich nicht. Dennoch sieht es nicht so premium aus
Mir persönlich sind die LED's auch etwas zu hell. Wenn ich runterdimme, ist mir das CIC dann zu dunkel. Werde es später noch einmal mit 900mcd testen.Hab im F30 Forum noch etwas zum Thema Teillastnageln gelesen. Kann man beseitigen indem man die beiden Schläuche am Elektroschalter des AGR-Kühler abzieht und mit einem Eckventil verbindet. Leichte Besserung ist zu spüren, aber nichts weltbewegendes
-
Am Wochenende wurden nun die Sommerfelgen bestellt. Nicht wie erwähnt die Motec, sondern Japan Racing.
JR 11 in Hyper Black
8,5J x 19" und 9,5 x 19" mit ET35Hier mal ein kleiner Preview
-
die sehen richtig gut aus