330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

  • Die Blenden könnten mir auch gefallen. :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Vielleicht einigt man sich und ich kann Dich von Deinen Resten befreien :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sehen gut aus die ZP06. Ich hab sie mir jetzt in Hypersilver geholt. Finde da kommen sie noch mehr zur Geltung. Wo hast du die Reifen auf die Felgen montieren lassen? Das mit den Wuchtgewichten wurde aber finde ich nicht schön gelöst. Bei mir sieht man die nur wenn man sie sucht.


    Warst du damit schon auf der Autobahn unterwegs? Mir kommt es so vor als würden die hinteren Felgen bei Geschwindigkeiten für Luftverwirbelungen sorgen. Ich hör da eher niederfrequente, ganz dumpfe aber wahrnehmbare Geräusche welche mit den Winterreifen nicht da waren. Es handelt sich dabei aber nicht um Vibrationen.

  • Sehen gut aus die ZP06. Ich hab sie mir jetzt in Hypersilver geholt. Finde da kommen sie noch mehr zur Geltung. Wo hast du die Reifen auf die Felgen montieren lassen? Das mit den Wuchtgewichten wurde aber finde ich nicht schön gelöst. Bei mir sieht man die nur wenn man sie sucht.


    Warst du damit schon auf der Autobahn unterwegs? Mir kommt es so vor als würden die hinteren Felgen bei Geschwindigkeiten für Luftverwirbelungen sorgen. Ich hör da eher niederfrequente, ganz dumpfe aber wahrnehmbare Geräusche welche mit den Winterreifen nicht da waren. Es handelt sich dabei aber nicht um Vibrationen.

    Danke dir. Ja hab auch erst überlegt ob silber, aber denke ich werde die eh nach der Saison Pulvern lassen, mal schauen.
    Die Reifen habich bei meinem Vater fix auf Arbeit machen lassen. Dunkle gewichte waren waren aus und ich hatte keine Lust und zeit die nochmal wuchten zu lassen. Werd ich bei Gelegenheit nochmal ändern.
    Wie hast du das gelöst?


    Gut, dass du es ansprichst. Mir ist es auch aufgefallen am Sonntag :D Ich führe es auch auf Verwirbelung zurück. Es ist aber nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsfenster zu hören, bei dir auch?


    Ich schätze damit müssen wir wohl leben :rolleyes:

  • Danke dir. Ja hab auch erst überlegt ob silber, aber denke ich werde die eh nach der Saison Pulvern lassen, mal schauen.
    Die Reifen habich bei meinem Vater fix auf Arbeit machen lassen. Dunkle gewichte waren waren aus und ich hatte keine Lust und zeit die nochmal wuchten zu lassen. Werd ich bei Gelegenheit nochmal ändern.
    Wie hast du das gelöst?


    Gut, dass du es ansprichst. Mir ist es auch aufgefallen am Sonntag :D Ich führe es auch auf Verwirbelung zurück. Es ist aber nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsfenster zu hören, bei dir auch?


    Ich schätze damit müssen wir wohl leben :rolleyes:


    Die Gewichte sitzen bei mir jeweils hinter den Speichen sowie am inneren Felgenbett. Da sie silber sinf fallen sie auch kaum auf.
    Ja genau, ist nur bei gewissen Geschwindigkeiten. Werd am Samstag nochmal auf der Bahn sein, da schaue ich mal genauer hin von wann bis wo man was hört. Wenn ich das vorher gewusst hätte...

  • Die Gewichte sitzen bei mir jeweils hinter den Speichen sowie am inneren Felgenbett. Da sie silber sinf fallen sie auch kaum auf.
    Ja genau, ist nur bei gewissen Geschwindigkeiten. Werd am Samstag nochmal auf der Bahn sein, da schaue ich mal genauer hin von wann bis wo man was hört. Wenn ich das vorher gewusst hätte...

    Ja, das war auch mein Plan, aber den konnten sie nicht realisieren. Muss ich dann bei nem richtigen Reifenhändler machen lassen ;)


    Ich glaube das war so um die 120-130km/h rum? Ich pass auch mal auf am Freitag. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal, solange die Dinger gut laufen und nicht vibrieren ;)