335i Wie teuer wird es ? :/

• Hallo liebe Community hoffe habe nix falsch gemacht mit dem Thema gerade frisch angemeldet !!
    Bin jetzt 19 Jahre alt ( Verdiene aber nicht schlecht und wohne noch bei eltern 2 500 € netto . Fahre im moment einen e 46 320i
    Also die versicherung würde Jährlich für mich 2, 700 € kosten Vollkasko Würde ich noch in kauf nehmen .
    Nun würde ich gerne von euch wissen mit was man so rechnen muss wenn man das Auto kauft .
    Übrigens 22 000€ würd ich ausgeben !!

Ok, nun werden wir doch mal etwas konkreter. :rolleyes:

=> 335i Automatik aus dem Jahr 2009 mit 82 tkm für 22900 € => http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
    ...Am Preis kann man bestimmt noch was machen ;)

• Wenn du dir einen 335i kaufst und weiterhin hier im Forum aktiv bist, plan locker schon mal 2000-4000€ fürs Tuning ein.
    Ich wollte es anfangs auch nicht wahrhaben, aber die ganzen Verrückten hier saugen einem den Geldbeutel leer :D

• Hier tun manche so als wäre ein 335er ein wahres Unterhaltsmonster...
    Wenn er daheim wohnt langt die Kohle locker.
    Selbst wenn er finanziert sollte noch genug Geld für eventuelle extras/ reparaturen übrig sein.
    Ob man sich das antun möchte ist die andere frage aber die scheint er mit sich schon geklärt zu haben.

Versteh mich nicht falsch, ich will keinen vom 335i abbringen - er ist schon im Serientrimm ein echt gutes Auto, und mit Tuning besteht Suchtgefahr. Aber ich "warne" aus erster Hand davor, den 35er als günstiges Auto anzusehen, bei dem nie was kaputtgeht. Von dem Traum muss man sich sofort verabschieden.

• Ich sehe mit 2,5 netto gar kein Problem, wenn du bei Mama und Papa wohnst dürften sogar 1,5 reichen :thumbup:
    Aber cool dass es Leute gibt die mit 17 mehr verdienen als voll ausstudierte Akademiker :fk: sind mal gepflegte 50.000 im Jahr. schön schön

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Hat ein Jahr in Deutschland entgegen meines Wissens mehr als 12 (bzw. 13 Lohn-) Monate oder habe ich das kleine 1x1 verlernt?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• sind mal gepflegte 50.000 im Jahr.

Das würde ich noch mal nachrechnen :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich sehe mit 2,5 netto gar kein Problem, wenn du bei Mama und Papa wohnst dürften sogar 1,5 reichen :thumbup:
    Aber cool dass es Leute gibt die mit 17 mehr verdienen als voll ausstudierte Akademiker :fk: sind mal gepflegte 50.000 im Jahr. schön schön

Wohl eher 25.000...
    Außer es wird eingeführt, dass ein Jahr nun 24 Monate hat.

• Das würde ich noch mal nachrechnen :D

Warum ?( rechne doch 4k brutto und gut

P.S. Leute Jahresgehalt immer Brutto bitte :grinundwech:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."