335i Wie teuer wird es ? :/

• Warum rechne doch 4k brutto und gut

Wir reden halt die ganze Zeit über Netto.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Warum ?( rechne doch 4k brutto und gut

Auch dann haut es nicht hin.
    Zumal er von netto geredet hat und Du jetzt auf einmal von brutto?

Das was den Kohl bei seinem Lohn "fett" macht, sind die Zulagen.

• Seit wann gibt man das Jahresgehalt in Netto an ;)

• jetz wirds hier endgültig lächerlich....

macht ma weiter mit dem geplänkel. bin dafür hier wird dicht gemacht. TE soll sein ding einfach durchziehn un sich hier einlesen. das erspart das gaze hin und her sowie rumgrechne von spezialisten mit nett-brutto

in diesem sinne :fk:

Deswegen verdienen Steuerberater so viel Geld hier in DE :D

• Er redet von Monatsnetto und ich rede vom Jahresbrutto ist doch Wurst, Jahresbruttogehälter sind einfach besser zu vergleichen z.b. wegen der Steuerklasse oder PKK, fakt ist aber dass mit 2,5k cash in der täsch ein 335i definitiv zu unterhalten ist, vorallem wenn er schon 22k bereit hält, so wie ich das verstehe.

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Er redet von Monatsnetto und ich rede vom Jahresbrutto ist doch Wurst, Jahresbruttogehälter sind einfach besser zu vergleichen z.b. wegen der Steuerklasse oder PKK, fakt ist aber dass mit 2,5k cash in der täsch ein 335i definitiv zu unterhalten ist, vorallem wenn er schon 22k bereit hält, so wie ich das verstehe

Damit wäre eigentlich auch alles mehr oder weniger Interessante gesagt..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Für 2500€ Netto (ohne sonstige Abgaben) kann man sich wahrscheinlich noch ganz andere Autos leisten. Woher der TE sein Geld hat ist doch völlig egal.

Wenn man immer ein wenig Budget zusätzlich für den Wagen zur Seite legt, sollte ein 35er locker drin sein :)

Seh ich genauso.