frag doch mal bei bbs nach
Breyton Magic Racing Ventil Gebrochen "hilfe"
-
-
Werde ich auf jeden Fall aus Verzweifelung auch mal tun. Mich wundert das aber auch von einer Aktuellen Breyton Felge die Dinge nicht passen. Da gibt es genug 2tlg. Nieten Felgen mit verstecktem Ventil aber anscheinend sind die ja auch wieder anders.
Schon mal Danke für den Tip mit dem Dreher oder BBS !! -
Mach dir auf die Kappen doch nen hauch Alu-Paste drauf. Dann backt da auch nix fest.
Wegen Dreher, die können dir alles machen. Musst nur genug diridari haben. Aber einfach n Ventil abdrehen und Gewinde drauf is ne Arbeit von 5 min.
-
Mit der Paste werd ich auf jeden Fall machen. Werde heute mal einen Dreher ausfindig machen. Hoffe die können mir helfen, ansonsten kann ich die Felgen zum Altmetall bringen.
-
bevor du die zum altmetall bringst, hol ich se ab
-
Ich hoffe das ich es so weit nicht kommen lassen muss. Hab mitlerweile mal BBS Motorsport mein Problem geschildert und hoffe die haben einen Rat oder besser ein passendes Ventil.BBS Motorsport antwortete schon das ich mich an BBS wenden muss, obwohl das abgebildete Bild von dem Ventil was du gepostet hast von BBS Motorsport ist.
Überlege grade ob so ein Dreher nich mein altes Ventil irgendwie "schweißen" kann oder so. ist eigentlich fein sauber abgebrochen...
-
Vielleicht haben die AlpinaAlus auch Baugleich drin
-
Heute hat sich BBS und auch Breyton die ich per Email nochmals um eine Lösung bat noch nicht gemeldet. Ob so ein Felgendoktor mir da irgendwie ein anderes Ventil reinsetzten kann ?
-
Hast schon sämtliche Ventile durch? Ich bezweifel ganz stark das die nur für diese Felge extra 1000 Ventile entwickelt und produzieren lassen haben.
Gibt bestimmt ein passendes Ventil.
Das auf deinem Bild oben, ist das das ganze Ventil oder nur der abgebrochene Teil? -
Gerade hier bei uns in Aachen und Umgebung gibt´s massenweise Dreher. Probier doch dort dein Glück.
Ich bin zu 100% sicher, dass dir da einer weiterhelfen kann/wird.
https://www.google.de/search?q…r&ei=tCEUVZGpNtXsaLe4gYgHVG aus Baesweiler