Ja und? ....deiner sieht trotzdem aus wie ein X-Modell.
Limo,Kombi und Cabrio miteinander zu vergleichen bringt da auch nix, selbst wenn 5 gleich ausgestattete Touring`s nebeneinanderstehen werden sie nicht gleichhoch bzw. tief sein.
Ja und? ....deiner sieht trotzdem aus wie ein X-Modell.
Limo,Kombi und Cabrio miteinander zu vergleichen bringt da auch nix, selbst wenn 5 gleich ausgestattete Touring`s nebeneinanderstehen werden sie nicht gleichhoch bzw. tief sein.
Also ich messe das immer fachmännisch mit Fingerbreiten
Bei mir passen vorne 3 und hinten 2 runter.
Bei dem 320d e91 auf dem Foto der passen jeweils 1 Finger weniger in den Radkasten.
Dafür dass der aber 55/35 tiefer sein müsste macht das meiner Meinung nach immer noch keinen Sinn
wiw wärs wenn du einfach mal deine federn hinten kontrollierst oder uns die maße radmitte - koflügelkante mitteilst.
Also ich messe das immer fachmännisch mit Fingerbreiten
....der war gut!
wiw wärs wenn du einfach mal deine federn hinten kontrollierst oder uns die maße radmitte - koflügelkante mitteilst.
Federn habe ich mir angesehen. Schlicht schwarz ohne auffälligen Aufdruck.
Vorne 37 cm
Hinten 34,5
Bei aktuell 18" OZ Felgen
Was sagen dir diese Werte?
Bei aktuell 18" OZ Felgen
wird sich auch nicht mit 20 zoll ändern...
Was sagen dir diese Werte?
Das er immer noch hoch ist wie ein Hochhaus, und hinten schon ausgelutscht. Also bitte : neue Dämpfer verbauen.
Federn habe ich mir angesehen. Schlicht schwarz ohne auffälligen Aufdruck.
Vorne 37 cm
Hinten 34,5
Bei aktuell 18" OZ Felgen
Was sagen dir diese Werte?
So stand meiner auch da mit werkseitigem M-Fahrwerk:
* @ Proxy: Passen die etwa doch?
Die Dämpfer an der Hinterachse? - Ja.
Hinten ist klar. Ich hatte dich so verstanden als wenn sie auch vorne passen würden.