325i E90 M-Sportpaket für 22k?

• Habe einen 325i E90 entdeckt, der mE eine richtig gute Ausstattung hat, insbesondere mit M-Sportpaket, M-Sportfahrwerk, Bi-Xenon usw. Er ist auch unfallfrei und scheckheftgepflegt.
    Schwachpunkt für mich: bei EZ 03/2006 schon ca. 67.500 km.

Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf3wczxecod2

Ich werde mir den Wagen auf jeden Fall mal ansehen. Was meint ihr zu dem Preis von 21.900 €(freier BMW-Händler)? Was sollte da evtl. noch möglich sein?

grtz
    BuggerT

• Hi,

Genau den hatte ich auch schon in der engeren auswahl. Das ist jetzt aber schon gut 3 Monate her,also wird er ihn wahrscheinlich nicht los. Nur der der mir mit der Laufleistung einfach zu teuer,
    auch wenn er das M-Paket hat ist er zu teuer.

Ruf halt mal an und frag was am Preis noch geht.

Gruß Alex

• Danke für den Tipp! Hat er bei dir vor 3 Monaten auch schon die 21.900 € gekostet? Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Preis?

grtz
    BuggerT

• Keine E-Sitze, kein Memory, kein Tempomat, kein Navi (stattdessen einen überdimensionalen Monitor).... Preis zu hoch - angemessen: 16-17K

Baujahr vollkommen i.O. :)

• War genau der gleiche Preis,außerdem hat mich das Navi gestört und wenn das demontiert wird
    hat man wahrscheinlich noch schöne löcher in der Verkleidung.

Keine Ahnung was er kosten darf, nur als kleiner anhaltspunkt. Hab für meinen 19.000 Bezahlt.
    Hat zwar kein M-Paket,aber nur 40.000km drauf. Die Ausstattung ist ziemlich die gleiche außer
    das meiner noch Kurvenlicht,6-fach Cd Wechsler,Elekr.Sitze und Spiegelpaket hat.

Wenn es nicht weit von dir ist dann fahr ihn doch mal Probe.

Gruß Alex

• Keine E-Sitze, kein Memory, kein Tempomat, kein Navi (stattdessen einen überdimensionalen Monitor).... Preis zu hoch - angemessen: 16-17K

Baujahr vollkommen i.O. :)

Doch, Tempomat hatter ;) So arg viel zu teuer find ich ihn gar nicht... ein bisschen was sollte schon gehen, aber 16k ist doch etwas untertrieben meiner Meinung nach..

• Doch, Tempomat hatter ;) So arg viel zu teuer find ich ihn gar nicht... ein bisschen was sollte schon gehen, aber 16k ist doch etwas untertrieben meiner Meinung nach..

32.000 ,- DM :!:

• Hallo
    In der Preisklasse wirst du bestimmt auch noch andere mit dieser Ausstattung finden, ich habe bis 20.000 Euro gesucht, da findest du sogut wie keinen 325i.
    Ich denke wenn er im Preis noch etwas nch unten geht (mind. 900 )kannst du zuschlagen ( Probefahrt vorrausgestzt).
    Ich habe am ende nur über die BMW Gebrauchtwagen Börse gesucht, da einige Wagen von Freien Händlern mängel aufwiesen die nach einer höheren Laufleistung aussahen bzw. abgenutzt waren.

• Keine Ahnung was er kosten darf, nur als kleiner anhaltspunkt. Hab für meinen 19.000 Bezahlt.
    Hat zwar kein M-Paket,aber nur 40.000km drauf. Die Ausstattung ist ziemlich die gleiche außer
    das meiner noch Kurvenlicht,6-fach Cd Wechsler,Elekr.Sitze und Spiegelpaket hat.

Hast du auch bei einem Händler gekauft? 19.000 € hört sich nicht schlecht an!

Werde den Wagen wohl mal aus der Nähe ansehen und eine kleine Spritztour drehen.

grtz
    BuggerT

• 32.000 ,- DM :!:

Und? Ist mir schon klar dass das viel Geld ist, und wenn Du einen vergleichbaren mit der Ausstattung (sehr viel fehlt da schließlich nicht) findest, dann herzlichen Glückwunsch, aber der marktübliche Preis für so ein Auto dürfte das wohl eher nicht sein.