325i E90 M-Sportpaket für 22k?

• Stimmt, Sitzheizung muss drinn sein. Tempomat brauche ich nie, obwohl ich ihn bisher in einem unserer Autos hatte. Die Interieurleisten wechseln wäre eine Option, die man schlimmstenfalls noch wahrnehmen könnte.

Komplettes M-Sportpaket muss auch nicht sein. Nett wäre halt ein Sportfahrwerk. Auch das Profi-Radio wäre nicht schlecht, weil es meines Wissens auch mp3-CDs abspielt.

Naja, mal sehen, was ich in nächster Zeit noch so finde.

grtz
    BuggerT

• hmm,also so wie ich es sehe,brauchst du ja eigentlich nichts drin,außer Klimaaut. Sitzheizung und Profi-Radio,also
    da sollte sich schon was finden unter 20K sogar weit unter,wenn du fast nichts an Ausstattung haben willst !!!!

Gruss

• hmm,also so wie ich es sehe,brauchst du ja eigentlich nichts drin,außer Klimaaut. Sitzheizung und Profi-Radio,also
    da sollte sich schon was finden unter 20K sogar weit unter,wenn du fast nichts an Ausstattung haben willst !!!!

Gruss

Doch, die dämlichen Sportsitze schränken die Treffer immer gewaltig ein. Dann noch das oben angesprochene Sportfahrwerk, das allerdings kein absoluter Muss ist.

grtz
    BuggerT

• Doch, die dämlichen Sportsitze schränken die Treffer immer gewaltig ein. Dann noch das oben angesprochene Sportfahrwerk, das allerdings kein absoluter Muss ist.

grtz
    BuggerT

Mach Dir die Arbeit und Suche mit geringen Einschränkungen - d.h. kreuze nicht alles an, viele vergessen in der Eile Ausstattungen anzugeben, als ich meinen gekauft habe, hatte ich nur den Motor und KM Begrenzung drin!

• Mach Dir die Arbeit und Suche mit geringen Einschränkungen - d.h. kreuze nicht alles an, viele vergessen in der Eile Ausstattungen anzugeben, als ich meinen gekauft habe, hatte ich nur den Motor und KM Begrenzung drin!

:dito::dito: habe es auch immer so gemacht !!!!

• Haffer, welches BJ ist Deiner?

Auch wenn der Preis etwas zu hoch sein sollte, 16-17 Tausend sind wohl im Gegenteil das Extrem. 18-20 Tausend sollten da normal sein. Und zur Gewährleistungsgarantie: Jedem das seine, ich lege da großen Wert drauf, habe diesbezüglich mal meine Erfahrung gemacht. Und 5 Tausend Euro für einen Motorschaden gezahlt bekommen oder nicht ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.

• Haffer, welches BJ ist Deiner?

Auch wenn der Preis etwas zu hoch sein sollte, 16-17 Tausend sind wohl im Gegenteil das Extrem. 18-20 Tausend sollten da normal sein. Und zur Gewährleistungsgarantie: Jedem das seine, ich lege da großen Wert drauf, habe diesbezüglich mal meine Erfahrung gemacht. Und 5 Tausend Euro für einen Motorschaden gezahlt bekommen oder nicht ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.

Sagen wir mal du kaufst ein drei Jahre altes Auto mit Gebrauchtwagengarantie und der Motor verreckt ein halbes Jahr nach dem Kauf, dann zahlt die Gebrauchtwagengarantie dir sicher keinen neuen Motor :) Eher die Kulanz von BMW ^^ :meinung: