Hinteres Seitenfenster zerstört e91 Touring

• hier in diesem fall ist das fenster aber viel zu weit weg um irgendwelche hebel zu ziehen!!!

auch müsste dann das fenster richtung C säule viel mehr zerstört sein. hier geht die zerstörung nur richtung D Säule. also das was rausgebröckelt ist meine ich damit...

von daher kann hier nur Vandalismus oder ein Unfall die möglichkeit sein

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich habs jetzt mal versucht mit offenem Fenster zu simulieren, Türen kann man. Nicht öffnen?
    Ist mit verschlossenem Fenster eine andere Gegebenheit?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich habs jetzt mal versucht mit offenem Fenster zu simulieren, Türen kann man. Nicht öffnen?
    Ist mit verschlossenem Fenster eine andere Gegebenheit?

Bei mir dasselbe. Nachdem ich abgeschlossen habe, kann ich am Hebel herumziehen wie ich will, da tut sich nichts. Erst wenn ich am Knopf vorne manuell entsperre, kann ich die Türen einzeln Öffnen. Geübte Leute könnten durchaus mit einem langen, ich sag mal stockartigen Werkzeug den Knopf betätigen und dann die Türe öffnen. Nur eine Frage der Übung.

Nachtrag: Meine Fenster waren verschlossen, keine Alarmanlage verbaut

Aber im vorliegenden Fall siehts wirklich nicht nach Einbruch aus. Vlt ist ein Ball dagegen geflogen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Bei mir ja wie beschrieben das gleiche.
    Scheinbar bei vielen anderen Usern auch, letztens Gabs erst nen Thread über das fast gleiche Thema. Da bei jedem User die gleiche Situation.

• ...das blöde ist nur, wenn du jetzt die Scheibe ersetzt, bekommst du immer eine mit Antennen. Wenn du vorher keine hattest, hast du jetzt auf der rechten Seite welche :S

Die Scheibe (ohne irgendwas) hat bei BMW ca 160 Euro gekostet.

• ...das blöde ist nur, wenn du jetzt die Scheibe ersetzt, bekommst du immer eine mit Antennen.

ich glaub er hat da keine große wahl.

ne aufgeklebte mülltüte sieht kacke aus und haltbar isse auch nicht

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Den "Doppelock" (so hieß das bei Opel, man hat dort zweimal auf Schließen gedrückt und dann waren die inneren Türöffner funktionslos), hat BMW in 3/2009 bei Fahrzeugen ohne DWA weggespart. Das ist irgendeine Funktion, die das Fahrertürschloss steuern kann. Wenn man bei Fahrzeugen ab diesem Zeitpunkt die DWA nachrüstet, muss man das Schloss tauschen und irgendwas nachverkabeln.
    Bei Fahrzeugen bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Funktion vorhanden sein. Bei den früheren BMWs gings immer (E39 zum Beispiel). Bei einem 2/2009er haben wir die DWA nachgerüstet, da funktioniert es auch wunderbar.