Pixel´s e91 stellt sich vor ;)

  • Das ist eigentlich nicht viel Geld fürs CIC.


    Deine alte Mittelkonsole entsorge ich Dir gerne. :) :D

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • Das ist eigentlich nicht viel Geld fürs CIC.


    Deine alte Mittelkonsole entsorge ich Dir gerne. :) :D

    Deswegen habe ich es auch gemacht :) Der Mehrwert ist schon enorm... Wenn Du sie haben magst schreib mir ne PN, aber ganz gratis wird es nicht ;)


    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Schöner Wagen :thumbsup: und gelungene Umbauten :thumbsup:
    Sieht toll aus :thumbup:

    Danke :)

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Ich habe noch schwarze Blinker im F-Design da.....


    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir...


    Gruß Budberger

  • Ich habe noch schwarze Blinker im F-Design da.....


    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir...


    Gruß Budberger


    Wie sehen die denn aus?? Ein Bild würde mich echt interessieren...falls hier zu OT dann gern auch per PN :rolleyes:

  • Oh die find ich schon sehr dunkel...zu dunkel imho

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden