Lenkrad virbrieren während der Fahrt, Belagabhängig

• Richtig, allerdings habe ich den Wagen erst seit Oktober, laut der Fahrgestellnummer ist der Wagen zwar unfallfrei, aber gut dort wird ja auch nur registriert was bei BMW gemacht wurde ;)
    Ehrlich gesagt bin ich auch nicht motiviert jetzt wieder 600€ für Radnabe und Lager (ist ja ein Stück bei unserem E90) auszugeben in der Hoffnung dass das die Probleme löst, die ganze Kacke mit den Virbrationen am Wagen hat mich schon fast 2000 € gekostet und das obwohl ich ausser dem Spur einstellen alles selbst gemacht habe (Bremsscheiben, Fahrwerk, Domlager, Koppelstange, Reifen neu wuchten lassen, etc etc etc)

• Ahjajajajaja echt dumm gelaufen... Wie hidden1011 geschrieben hat eventuell mal mit einer Messuhr dort drangehen. Dann Siehste ob es überhaupt nötig wäre das Ding zu wechseln

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt frag nach Salz und Tequila.

• Achja handelt es sich bei den Felgen um original bmw Felgen?

• Und mit den winterrädern ist das Problem Weg?

• Hmmmm ja komisch nur das es nach dem wechsel der sommerräder aufgetreten ist. Ferndiagnosen sind immer so ne Sache ^^

• Eigentlich ist das ja relativ egal wie schwer die Felge ist nur bei einer Unwucht der radnabe würde sich die Masse der Felge bemerkbar machen.