Hab noch die vordernen rumliegen aber darf sie nicht verkaufen wegen wiederverkauf
Kannst ja dann mal posten was sie kosten
BTW: schickes cabby ! mehr Fotos bitte
Hab noch die vordernen rumliegen aber darf sie nicht verkaufen wegen wiederverkauf
Ich würde die auch lieber von einem guten Lackierer lackieren lassen. Hab meine von Silber gebürstet in schwarz 2 lackieren lassen und das Ergebnis ist echt wunderbar. Finde diese interieurleisten neu zu teuer
Mit freundlichen Grüßen
069Denizli
Alles anzeigenHab noch die vordernen rumliegen
aber darf sie nicht verkaufen wegen wiederverkauf
die vorderen kriege ich gut poliert, aber die mittelkonsole ist unerreichbar, also brauche ich zwingend neue. ich vermute, es handelt sich um stinknormale "BMW pianos", außer die vordere mit dem ALPINA-logo...werde ich am dienstag rausfinden.
optional laufe ich zum lacker und frage ihn, wie hart der neue lack auf den bestehenden sein würde, falls ich mich fürs neulackieren entscheide. optimal wäre natürlich, wenn die lackierung unverwüstlich wäre... bluten muss ich aber so oder so...:D
hier mein coupe:
http://short4u.de/551f08609ccf5
Es gibt auch original BMW E90 Individual Pianolack leisten. Die habe ich verbaut.
hast du ne teilenummer für die blende mittelkonsole und ascher?
Das wäre Diamantschwarz mit Naviaussparung
51169170931
Dazu den Ascherdeckel
51166982648
Edit: falsche Leisten
Das wäre Diamantschwarz mit Naviaussparung
51169170931
Falsch... Er braucht pianolack
Dann scheinen ja die richtigen nun gefunden worden zu sein
Die vordernen sind Alpina spezifisch,klar durch das Alpina Logo.
Rest ist sind normales Pianolack. Und die vorderne hat er ja geschrieben das er sie poliert und mittelkonsole neu kaufen will
Ausbauen und dann polieren?
Dann solltest doch auch überall hinkommen