Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.

  • ....
    Gibt ja auch allgemeingültige Aussagen mit passt oder passt nicht ;)


    Eben nicht, ansonsten wäre dieser (und nicht nur dieser) Thread vollkommen sinnfrei...


    Gegenfrage: Weshalb möchtest du denn unter keinen Umständen selbst einen Zollstock dranhalten und diese fünf Minuten in Kauf nehmen, um dir deine Frage(n) zu beantworten?
    .[/quote]


    Schon aus Prinzip und gegen alles sein, könnte die Motivation sein.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich will testen, ob Felgen an der VA passen, HA habe ich keine Bedenken. Muss trotzdem ein Rad der HA auf die Rampe oder reicht in diesem Falle vorne?

  • Wenn du das Fahrzeug verschränken willst musst du ein Rad der HA und das gegenüber liegende Rad der VA (Diagonal) auf eine Rampe / alte Felge / Klötze etc. stellen. Erst dann hast du maximalen Tiefgang um zu schauen ob alles freigängig ist.

  • Ja genau, das war meinen Frage. War mir nicht sicher. Danke