Benny`s roter Bär/ E92 325d lci //F36 BILD im letzten Post

  • Seh das alles mal bisl lockerer.
    Ich hab von einer Woche gesprochen, also 7 Tagen. Und selbst das ist nicht wirklich wild. Viele würden das evtl. gar nicht wahrnehmen.
    Der Hankook Reifen ist auch nicht schlecht, aber das Thema hatten wir ja schon per PN.


    Mach dich da jetzt nicht unnötig verrückt. Klatsch die Dinger aufs Auto und freu dich. Mit Sicherheit läuft alles rund und deine Sorgen waren komplett unnütz.
    Ein paar schöne Bilder darfst du natürlich nicht vergessen :D

  • Preis-/Leistungstechnisch kann ich dir für den WInter die Nokian-Reifen empfehlen, hab selten so einen leisen, komfortablen Reifen (nonRunFlat) erlebt.


    +1


    Fahr sie nun seit 3 Jahren als Winter und auch Sommer-Reifen, lange nicht mehr so rundum glücklich und zufrieden mit Reifen gewesen! :thumbup:

  • Dass die zu dem preis nicht die allerbesten Fahreigenschaften haben ist mir klar!
    Aber dass Reifen einen Wagen zum vibrieren bringen?!


    Und Benjoo hat schließlich "besserem Reifen" dieses Prob :P


    Geht nicht um ``bessere`` Reifen, die Hankook sind gewiss keine ``schlechten`` Reifen, es gibt allerdings Phänomene das gewisse Reifen einfach nicht zu einem bestimmten Fahrzeug passen wollen! ;)

  • Erstmal vorweg schicker wagen...
    Vorallem das rot nicht alltaglich...


    Muß aber leider ot werden sorry (wobei ganz ot ists ja doch nicht)...
    Ich habe mir heuer auch "neue" felgen inkl. Reifen geholt...
    Waren gebraucht und ich hab den hankook evo s1 drauf...
    Ich habe die rader schon neu wuchten lassen (2x) beide meinten unabhangig voneinander die felgen sind in ordnung (19" haben ja gern mal einen schlag)...
    Auch ich habe vibrationen auf der ab ab ca 115 fangt es an...
    Liegt das wirklich nir an den hankook und wichtiger sind die unbedenklich???im laufe der fahrt legen die sich ja bzw verschwinden fast zu 100%
    Ich meine nach dem wuchten ist es immer minimal besser geworden fur paar tage nur kann ich nicht alle 2 woche. Reifen wuchten...


    Fals es zuviel ot ist bitte loschen lassen danke....





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Dann ist das sowas wie Homöopathie? :D


    Woran macht man sowas denn fest?


    Gute frage...
    Ich finds halt extrem nervig...kannst du ein feedback geben wie sich deine verhalten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Dann ist das sowas wie Homöopathie? :D


    Woran macht man sowas denn fest?


    Eher Homodiedeldum! :flash:


    Is ja jetzt eh zu spät, mach die Räder drauf und fahr erst mal 500-1000Km ein.


    Generell haben Vibrationen NIX damit zu tun das der Wagen evt. bei hohen Geschwindigkeiten anfängt zu ``schwimmen``, mit schwimmen bezeichnet man das der Wagen anfängt ein gewisses ``Eigenleben`` an den Tag zu legen, heißt er wird nervös und fährt allein so ein bisgen hin und her, daraus resultiert auch das oft erwähnte ``unsichere Fahrgefühl``. .....andere Worte find ich grad net! :D


    Muss aber bei dir nicht unbedingt sein, gibt ja auch einige hier die das Problem mit den Korea-Schlappen nicht haben. :)


    Eine vernünftige Fahrwerks-Vermessung kann natürlich NIE schaden um andere Faktoren auszuschließmuskeln! ;)

  • Na dann vergesse ich mal diesen Dämpfer den ich mir selbst verpasst habe wieder und freue mich auf die Räder :D


    Mit einem unsicheren Fahrgefühl jenseits der 200 kann ich leben, in den Regionen bewege ich mich ohnehin nie :P


    Vll hab ich ja EINMAL Glück (und damit spiele ich nicht auf den letzten Deal an, das war Dummheit ;) )

  • Was du jetzt hast und vor allem wie der Deal abgegangen ist hat nix mit Glück zu tun, das war einfach nur ne Kombi von perfekter Ware und erstklassigen Leuten!!! :nr1::thumbsup:


    Hoffe machst auch en paar ansehliche Fotos für den Diewe-Thread mit paar netten Worten! ............. sonst :punsh: ... :flash: